PerfectGoal – Fußball-Managerspiel

Das Browsergame PerfectBoal ist ein klassischer Online-Fußballmanager. Gerd Müller, der frühere Weltmeister und Europameister, ist Pate des Spiels. In PerfectGoal baust Du Deine eigene Mannschaft auf, Dein Stadion und alles was zu einem Verein gehört. Du trainierest die besonderen Stärken Deiner Spieler, sorgst für ihre Motivation und Fitness, bestimmst die Eintrittspreise und leitest den gesamten Club über Dein eigenes Managerbüro.

Grundsätzlich ist PerfectGoal esrt einmal kostenlos, Du kannst jedoch (musst aber nicht) zum Beispiel eine spezielle Managerlizenz erwerben mit der einen Bonus erhälst: Unbegrenzt viele Mannschaften anlegen, den Commander zum Verschieben Deiner Spieler nutzen, zutritt zum Wettbüro mit der Chance auf Millionen Jetons, Happy Hour im Transfermarkt dauert doppelt so lange, im Transfermarkt nicht nur vom System generierte, sondern auch von anderen Managern angebotene Spieler oder Trainer kaufen etc. Diese Lizenz kannst Du auch wieder verkaufen.

Alles in allem ist PerfectGoal ein sehr ausgereiftes Fußball-Managerspiel, mit guter Grafik und vielen Optionen. Ein Blick in das Spiel lohnt sich definitiv!

2 Kommentare zu “PerfectGoal – Fußball-Managerspiel”

  1. Moddy sagt:

    Bleibt ja jedem selber überlassen, ob er Zusatzfeatures haben möchte oder nicht. Aber auch ohne Zusatzfeatures lässt sich das Game gut spielen!

  2. EugenP sagt:

    Das Browsergame an sich ist gut, nur leider sind einige Features kostenpflichtig.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress