OFM – Online Fußball Manager

OFM Online Fußball Manager

OFM ist mit über 160.000 aktiven Spielern seit über 6 Jahren in der 80. Saison einer der größten und beliebtesten kostenlosen Online Fußballmanager Deutschlands.

OFM sticht sicherlich aus der Masse der vielen Fußballgames hervor, denn sein Schwerpunkt liegt, wie der Name schon sagt, im Management des Vereins und das ist eine sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgabe!.

Aber selbstverständlich geht es nicht nur um das Management des Fußballvereins, gespielt wird natürlich täglich! Im Unterschied zu den vielen anderen Fußball Games betrachtest du das Spiel aus der Sicht des Managers, also nicht des aktiven Fußballspielers. Du bist jedoch jederzeit das Zünglein ander Waage, stellst die Manschaften zusammen, kaufst uns verkaufst weltweit Spieler, bist für die Spieltaktik und Aufstellung verantwortlich, sorgst für ein gutes Klima in der Manschaft und, das gehört selbstverständlich auch für einen guten Manager dazu, siehst zu das die Finanzen stimmen. Und dann, ja dann lässt du deine Manschaft spielen!

Der finanzielle Bereich wird im Laufe der Zeit sogar zu einer deiner Hauptaufgaben. Du verhandelst hardnäckig mit Sponsoren, lässt dich von Banken nicht um den besten Zins bringen, versuchst die besten Konditionen für Deine Spieler rauszuhandeln und siehst zu das mit geschicktem Marketing das Stadion voll wird und auch bleibt. Von deinem Geschick als Manager hängt letztendlich der Erfolg des Fußballvereins ab!

Baue deine Manschaft vom Amateurverein bis zur 1. Liga auf, spiele mit über 2.000 Vereinen aus 32 Ländern um Pokale und hohe Siegprämien! Denn jeder Tag ist ein Spieltag!

Hier klicken und kostenlos OFM spielen!

Powered by WordPress