Monsters Game

Führe jetzt den Jahrtausend alten und unerbitterlichen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen weiter.
Der Krieg wird seit dieser Zeit nicht nur um Jagdgründe benutzt, sonder auch um die gesamte Vorherrschaft der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfen wird nun nicht nur in der echten Welt ausgetragen, sondern jetzt auch in den Weiten der Digitalen Spielewelt. Du hast nun die Chance, Dich für eine Seite zu entscheiden und den Krieg zu gewinnen !

Trainiere deinen Charakter und werde Stärker.

Anfangs befindest du dich in deinem eigenem Charaktermenü und kannst deinen Charakter Verbessern! Verwende den Trainieren Button um viele verschiedene Eigenschaftswerte Deines Charakters zu verbessern, so kannst du dich mühelos ins Schlachtfeld werfen und deine Feinde niederrennen um deiner Rasse den Sieg zu versichern. Verbessere viele deiner verschiedenen Eigenschaften:
-Stärke. Die Stärke brauchst du um deine Feinde in die Flucht zuschlagen.
-Verteidigung. Die Verteidigung benötigst du, damit du den Angriffen der Gegner standhältst.
-Gewandheit. Du musst Gewand sein um geschickt deinen Gegner auszuweichen.
-Ausdauer. Du brauchst die Ausdauer um den noch anhaltenden Krieg aushalten zu können.
-Geschicklichkeit. Geschicklichkeit um deine Gegner gut auszutricksen , wenn deine Gegner versuchen euch anzugreifen.

Entscheide dich nun für eine Seite und Gewinne den Jahrtausende alten Krieg um die Kraft und Willensstärke deiner Rasse zu bestätigen außerdem und nicht zu vergessen die Vorherrschaft der Welt zu ergattern.

 

Powered by WordPress