Monsters Army

Monsters Army kostenlos spielen

In dem kostenlosen Browsergame Monsters Army stellst du dich auf die Seite der Bestien, entweder als Werwolf oder als Vampir. Deine Aufgabe ist es aus einer kleinen Siedlung eine uneinnehmbare Festung zu erbauen und eine Armee der Bestien zu erschaffen, die den schier unendlichen Krieg zwischen den Werwöfen und Vampiren, je nachdem auf welcher Seite du stehst, endlich für sich entscheiden.

Monsters Army ist gehüllt in eine geheimnisvolle Atmosphäre voller excellent gestalteter Monster und misteriöser Landschaften, die sich wie ein dunkles Tuch über dich ausbreiten werden.

Das Browsergame beginnt als du noch ein Mensch warst. Du erwachst nach langer Bewustlosigkeit in einem dunklen Wald und hälst einen Brief in der Hand den du dem Grafen überbringen solltest. Doch Bissspuren an deinem Hals lassen dich erahnen warum du bewusstlos warst. Und nun steigt er in dir auf, der Hunger, der unstillbare Hunger nach Blut oder Fleisch, denn diese Entscheidung darfst du noch fällen. Wähle zwischen den Werwölfen oder den Vampiren und stürze dich in den blutigen Kampf!

Alles steht und fällt mit der Schlagkraft deiner Armee. Dir stehen viele verschiedene Bestien zur Verfügung, jede mit eigenen dunklen Fähigkeiten und Kräften ausgestattet. Wähle weise, erschaffe die mächtigste Armee der Unterweld und setzte diesem Krieg ein Ende!

Powered by WordPress