Florensia

Florensia

In dem japanischen MMORPG Florensia wird dem Spieler die Möglichkeit eröffnet, sich auf bis zu fünf Servern je einen Charakter zu erstellen und mit diesen die Weiten der Weltmeere zu erforschen und sich zahllosen Kämpfen gegen besonders unheimliche Monster zu stellen. Bei Florensia dreht sich in erster Linie alles um den Aufbau des eigenen Charakters bzw. der Charaktere.

Zu Beginn des Spiels muss sich der Gamer für seinen Charakter erst einmal für eine der fünf zur Verfügung stehenden Klassen entscheiden, welche sich bezüglich der Fähigkeiten und dem hieraus resultierenden Gameplay gravierend von einander unterscheiden. Sobald der Spieler mit seinem Charakter das Level 40 erreicht hat, kann er diese Klasse noch einmal wechseln und somit den Charakter seiner bevorzugten Taktik anpassen.

Doch bis zum Level 40 gilt es erst einmal mit dem Charakter durch das Kämpfen mit den Monstern der Ozeane und durch das erfolgreiche Abschließen verschiedener Quests Erfahrungspunkte zu sammeln, um hiermit die entsprechend der gewählten Klasse zur Verfügung stehenden Fertigkeiten des Charakters immer weiter auszubauen. Manche dieser Fähigkeiten der einzelnen Klassen stehen dem Gamer von dem MMORPG Florensia jedoch erst ab einem bestimmten Level zur Verfügung, was ein besonderer Anreiz bei diesem liebevoll gestalteten Rollenspiel darstellt.

Des Weiteren kann sich jeder Spieler von Florensia bis zu vier individuelle Schiffe bauen, mit deren Hilfe er die Ozeane der Spielwelt erforscht. Auch die eigenen Schiffe lassen sich im weiteren Verlauf des Spiels immer weiter ausbauen. Die Ausrüstungsgegenstände und Materialien für den Ausbau der Schiffe kann sich der Spieler entweder mit dem Gold, das er durch die Kämpfe mit den Monstern und durch das Abschließen von Quests erhält, käuflich erwerben oder aber er macht sich auf die Suche nach einer besonders mächtigen Ausrüstung für seine Schiffe.

Auch die Kooperation zwischen den Spielern ist bei dem aufregenden Rollenspiel Florensia von enormer Wichtigkeit, denn nur gemeinsam können es die Gamer schaffen, besonders gefährliche Monster zu bezwingen oder sehr schwere Quest zu lösen. In der Welt von Florensia warten auf jeden Gamer immer wieder neue Abenteuer auf den Weiten der Ozeane und daher erfreut sich dieses MMORPG bereits seit einiger Zeit einer weltweiten Beliebtheit unter den ambitionierten Onlinespielern.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress