Drakensang hat 3 Millionen registrierte Spieler

Drakensang Online hat einen weiteren Meilenstein gesetzt: Die dreimillionste Registrierung eines Spielers wurde heute bekannt gegeben. Für eine Browsergame das erst vor knapp 6 Monaten aus der Beta-Phase geschlüpft ist ist dies eine ganz schöne Leistung. Wie immer stellt sich natürlich die Frage wie viele der drei Millionen Spieler auch tatsächlich aktiv dabei sind. Aber wenn auch nur die 1/2te der Registrierungen ständig im Game dabei ist, ist das schon eine stolze Zahl. Wie auch immer, Bigpoint kann sehr zufrieden sein.

Aber der Spielehersteller ruht sich nicht auf dem Erfolg aus, es gibt ständig neue Erweiterungen. Kleinere Updates wie der neue Talentbaum, oder ein neu angekündigtes großes Ländererweiterungs-Update im März lassen es spannend bleiben.

Quelle: Bigpoint Newsletter und offizielle Website

Hier geht es zu Drakensang Online

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Powered by WordPress