Escaria

Escaria kostelnos spielen

Das beliebte Browsergame Escaria stellt eine neuartige Wirtschaftssimulation mit strategischem Schwerpunkt dar, in deren Rahmen der Spieler eine eigene Insel erhält, welche es im Verlauf des Browsergames auszubauen gilt. Das Besondere an dieser Insel stellt der Umstand dar, dass diese nicht statisch in einem Ozean liegt, sondern beweglich ist und dem Spieler hierdurch die Möglichkeit eröffnet wird, mit seiner eigenen Insel die Weiten des Ozeans zu erkunden.

In erster Linie muss der Spieler des innovativen Browsergames Escaria selbstverständlich seine eigene Insel konstant erweitern und ausbauen, wofür dem Gamer zwei mal täglich entweder sogenannte Flachlandteile oder Gebirgsteile zur Verfügung gestellt werden, welche sich der Gamer an einer speziellen Inselquelle abholen kann.

Das Grundprinzip von Escaria gestaltet sich, wie bereits erwähnt, in Form einer umfangreichen Wirtschaftssimulation, wobei der Spieler sein strategisches Können unter Beweis stellen muss, um auf diesem Weg sein zu Beginn des Browsergames noch kleines und unbedeutenden Inselchen zu einem wahren Inselimperium auszubauen. Hierfür gilt es für den Spieler, die verschiedensten Ressourcen abzubauen und selbstverständlich auch für ausreichend Lagemöglichkeiten für die wichtigen Güter zu sorgen. Mithilfe der gewonnen Ressourcen lassen sich wiederum neue Gebäude für die Weiterverarbeitung der Güter und für das Aufstellen einer eigenen Armee errichten.

Mithilfe seiner beweglichen Insel kann der Spieler in Escaria verschiedenen Handelsposten und Inselquellen ansteuern. Ferner bietet diese besonderes Feature von Escaria die Möglichkeit, problemlos mit anderen Spielern zu interagieren, Schutz vor Angreifern zu suchen oder verschiedene Abenteuer in der Spielwelt zu erleben. Zudem können sich die Spieler von Escaria auch zu umfangreichen Clans zusammenschließen und gemeinsam gegen ihre Feinde antreten oder einen offenen Handel mit Ressourcen betreiben. Grundsätzlich stehen dem Spieler zu Beginn des Browsergames drei unterschiedliche Völker (Azteken, Wikinger und Römer) offen, für die er sich entscheiden kann und welche sich jeweils durch ganz spezielle Eigenschaften auszeichnen.

http://www.cc-browsergames.de/movie/Escaria.flv

Hier klicken uns kostenlos Escaria spielen

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress