Die Stämme

Stämme

Die Stämme ist ein sehr beliebtes kostenloses Mittelalter-Aufbauspiel und besitzt schon fast Kultstatus. Jeder Spieler ist zu Beginn des Spiels Oberhaupt eines kleinen Dorfes, dass er nach und nach aufbaut und somit die Basis für seine Macht schafft. Ziel ist es selbstverständlich größer und mächtiger als alle anderen zu werden, hier für stehen dir viele Funktionen zur Verfügung. Du verteilst Aufgaben an Deine Bevölkerung, so das nach einiger Zeit alle erforderlichen Mittel für einen erfolgreichen Handel und eine wirtschaftlichen Expansion zur Verfügung stehen.

Doch aufgepasst, auch deine Nachbarn sind aktiv. Plünderungen und Angriffe stehen an der Tagesordnung. Um dein Dorf verteidigen zu können, musst du natürlich ein Armee aufstellen. Aber ebenso benötigst du eine schlagkräftige Armee um dein Reich zu vergrößern indem du andere Stämme angreifst.

Die Stämme erfreut sich schon seit längerer Zeit großer Beliebtheit und das auch zurecht. Es hat eine schöne Grafik, eine große Community, viele Features, die richtige Balance zwischen Strategiespiel und Aufbauspiel und ist somit das richtige Browsergame für einen langen verregneten Abend. Einfach zu spielen, effektiv und bringt Spaß!

 

Die Stämme spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress