The Russian Business

Im Browsergame The Russian Business hat der Gamer die Möglichkeit, sich zum mächtigen Paten der russischen Mafia emporzuschwingen. Doch bis dahin ist es ein langer und beschwerlicher Weg, denn zu Beginn des Spiels ist der Gamer nur ein kleiner Ganove, der eben frisch aus einem Gefängnis in Sibirien entlassen wurde.

Hast Du das Zeug dazu, dich gegen Deine Konkurrenz zu behaupten und der Polizei immer wieder durch die Finger zu schlüpfen?

Gründe Dein eigenes Mafiaimperium

In erster Linie geht es in The Russian Business darum, so viel Geld wie möglich zu verdienen und dies natürlich nicht auf legalem Weg! Als kleiner Laufbursche der russischen Mafia beginnt der Spieler und nach und nach werden sich ihm Möglichkeiten eröffnen, sich mit seinem dubiosen Business auf die eigenen Füße zu stellen. Bald schon wird der Spieler eigene Büroräume anmieten können, von wo aus er seine dunklen Geschäfte steuern kann. Beispielsweise müssen Räumlichkeiten angemietet werden, in welchen sich leichte Frauen anbieten und ihren Freiern das Geld aus der Tasche ziehen. Du entdeckst hierbei ein besonders talentiertes Mädchen? Dann drehe doch einen Schmuddelfilm mit ihr und bereichere damit Deinen Geldbeutel!

Vorsicht vor der Konkurrenz!

In der Welt der russischen Mafia geht es recht brutal zu und natürlich muss der Spieler stets auf der Hut vor seiner Konkurrenz sein! Die anderen Spieler von dem Browsergame The Russian Business werden immer wieder versuchen, das eigene Mafiaimperium mit den fiesesten Mitteln zu zerschlagen! Hinzu kommt natürlich noch, dass auch die Polizei nicht schläft und dem frisch gebackenen Mafiapaten das Leben schwer macht. Im Untergrund der Mafiawelt werden nur die stärksten überleben und sich eine echte Machtposition sichern! Hierfür wird eine ausgereifte Strategie und ein sehr gutes Planungsvermögen, gemischt mit einer Portion Skrupellosigkeit von jedem Spieler von The Russian Business abverlangt. Betrüge andere Spieler beim Glückspiel und eröffne ein eigenes Drogenlabor, um die teuer gehandelten Rauschmittel nicht kostspielig auf dem Markt kaufen zu müssen, sondern im eigenen Labor selbst produzieren zu können! Heure Schläger und Killer an, die Deiner Konkurrenz das Leben schwer machen und besteche regelmäßig die Polizei!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress