Schulterglatze

Bei dem Browsergame Schulterglatze kann jeder Spieler in die Rolle eines Bundeswehrsoldaten schlüpfen und diesen immer weiter ausbilden und somit in der Rangordnung aufsteigen lassen. Hierfür muss der einfache Soldat erst einmal mit Geduld zeitraubenden Dienst absolvieren, wofür er je nach Dienstzeit seinen Sold erhält.

Mit diesem Sold muss der Gamer die Ausbildung für seinen eigenen Bundeswehrsoldaten bezahlen – denn bei der Bundeswehr bekommt er nichts geschenkt! Jedoch bedarf die Ausbildung des Soldaten einer guten Planung, da sich bei Schulterglatze viele verschiedene Kurse für den Soldaten ausfindig machen lassen, die nach und nach aufeinander aufbauen. Je höher der Level des eigenen Soldaten desto kostspieliger und Zeitaufwendiger gestalten sich auch die einzelnen Ausbildungseinheiten.

Zu Beginn des Spiels sollte der einfache Bundeswehrsoldat in erster Linie natürlich für seine Fitness sorgen und den Umgang mit der Waffe erlernen. Als nächste steht in der Regel eine umfangreiche Gefechtsausbildung an, denn was ist schon ein Soldat, der nicht kämpfen kann? Zwischen den einzelnen Lehrgängen heißt es für den Soldaten selbstverständlich immer wieder Dienst zu schieben und je nach Ausbildungsgrad kann der Gamer seinen Soldaten auch zu den verschiedensten Einsätzen im Ausland schicken, wodurch er sich beachtliche Summen dazuverdienen kann.

Je nach Level und entsprechendem Schwierigkeitsgrad müssen unbedingt bestimmte Kurse und Ausbildungen absolviert werden, um in der Rangordnung der Kaserne zu steigen. Natürlich benötigt der Gamer auch für diese Pflichtausbildungen nicht unbedingt wenig Geld und auch seine Ausrüstung muss er sich grundsätzlich vom Munde absparen.

Je mehr Ausbildungen, Dienstetappen und Einsätze der Gamer mit seinem Soldaten absolviert, desto schneller steigt auch sein Dienstgrad. Dies bringt den klaren Vorteil mit sich, dass der Soldat immer mehr Geld verdient, je höher sich sein Dienstgrad gestaltet. Auch kann er ab einer gewissen Stufe andere ihm unterstellte Soldaten nach Herzenslust herumscheuchen.

Des Weiteren erhält jeder Soldat eine eigene Unterkunft, für welche der Gamer vom eigenen Sold verschiedene Einrichtungsgegenstände kaufen kann, die das Leben in der Kaserne sehr viel angenehmer gestalten.

Natürlich bietet das umfangreiche Browsergame Schulterglatze für die Spieler eine Möglichkeit, sich untereinander zu messen. Auch hierbei spielen natürlich die Rangordnung des Soldaten, das genutzte Equipment und die bereits absolvierten Ausbildungseinheiten eine wesentliche Rolle und entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Hier klicken und Schulterglatze jetzt kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress