Pirate Storm

Das Browsergame Pirate Storm entführt den ambitionierten Gamer in die Zeit der Seeräuber, wo er sich einer Vielzahl an Herausforderungen der Weltmeere stellen muss. Hierbei kommandiert der Spieler von Pirate Storm ein eigenes Piratenschiff und durchkreuzt mit diesem die Ozeane, um sich mit den anderen Gamern von Pirate Storm erbitterte Seeschlachten zu liefern. Zudem wird der Spieler immer wieder auf gefürchtete Seeungeheuer stoßen, die das eigene Piratenschiff auf den dunklen Meeresgrund befördern möchten.

Um bei den zahlreichen, atemberaubenden Seeschlachten als Sieger hervor zu gehen und die grausamen Seeungeheuer von Pirate Storm zurückzuschlagen, muss sich der Spieler natürlich konstant um den Ausbau seines Piratenschiffs kümmern. Hierfür stehen ihm die verschiedensten Waffen, wie unterschiedlich starke Kanonen und auch weitere Verbesserungen für das eigene Schiff zur Verfügung.

Die Ausrüstung und Waffen für das Piratenschiff können von den Spielern von Pirate Storm in verschiedenen Häfen und Handelsstationen käuflich erworben werden. Natürlich muss der Piratenkapitän hierfür erst einmal das nötige Kleingeld aufbringen, welches er sich durch das Entern von Schiffen der ahnungslosen Handelsflotten und auch durch das erfolgreiche Besiegen seiner Gegenspieler erwirtschaften muss.

Sobald eine der riesigen Hafenstädte angesteuert wurde, sollte sich der Gamer dort in aller Ruhe umsehen, um die vielen aufregende Details der Städte zu entdecken. Sobald das Schiff mit neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen versehen wurde, heißt es für den Piratenkapitän in dem Browsergame Pirate Storm auch schon wieder Segel setzten und in See stechen – denn ein waschechter Pirat fühlt sich natürlich nur auf der offenen See richtig zuhause.

Das Browsergame Pirate Storm zeichnet sich durch ein sehr spannendes Gameplay und durch eine sehr schöne und detaillierte Grafik aus. Wie bei einem innovativen Browsergame so üblich, können sich auch die Spieler von Pirate Storm zu umfangreichen Piratengilden zusammenschließen und gemeinsam aufregende Abenteuer auf offener See erleben. Jeder Gilde steht für gemeinsame Treffen eine eigene Gildenhalle zur Verfügung, die nur die Mitglieder der entsprechenden Piratengilde betreten dürfen.

Zudem kann sich der Piratenkapitän auch unter der Wasseroberfläche auf die Suche nach sagenumwobenen Schätzen machen, sofern ihm eine Taucherausrüstung zur Verfügung steht. Auch durch derartige Schatzsuchen kann der Piratenkapitän natürlich sehr gut seine eigene Schatztruhe füllen.

http://www.cc-browsergames.de/movie/PirateStorm.flv

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress