Navyforce

navyforce

Das Browsergame Navyforce ermöglicht es dem Spieler, sich an atemberaubenden und umfangreichen Seeschlachten zu beteiligen und hierdurch nach der Weltherrschaft zu greifen! Prinzipiell wurde dieses Browsergame in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt und zeichnet sich durch eine sehr detailgetreue Grafik und ein sehr innovatives Gameplay aus.

Nach der kurzen Anmeldung auf der Webpage von Navyforce muss sich der Spieler erst einmal für eine der Nationen entscheiden, auf deren Seite er sich schlagen möchte. Daraufhin beginnt der Spieler sich seine eigene Flotte aufzubauen, mit deren Hilfe er die befeindeten Nationen angreifen und sich auf diesem Weg die Kontrolle über die sieben Weltmeere sichern kann.

Doch bevor der Spieler auch nur an die Weltherrschaft denken kann, muss er erst einmal seine eigene Basis aufbauen. Diese befindet sich natürlich grundsätzlich in dem Land, für welches sich der Gamer entschieden hat. Bei der Länderauswahl kann sich der Gamer entweder für Deutschland, Japan, die USA, für England, die Sowjetunion oder aber für Australien entscheiden. Um einen schnellen Fortschritt bezüglich des Ausbaus der eigenen Basis zu erzielen, muss der Spieler eifrig Rohstoffe sammeln, die wiederum für den Bau von Gebäuden und für die eigenen Schiffe benötigt werden.

Je nach taktischem Geschick des Gamers wird sein kleiner Hafen der Basis sehr bald zu einem umfangreichen Marinehafen emporwachsen und die Möglichkeit eröffnen, zahlreiche Kriegsschiffe zu konstruieren. Sobald die ersten Schiffe fertig sind, kann der Spieler von Navyforce damit beginnen, die Weltmeere zu durchstreifen und die Schiffe und Häfen der befeindeten Spieler anzugreifen. Jedoch sollte hierbei mit Bedacht vorgegangen und auch für den Schutz der eigenen Basis gesorgt werden, denn natürlich verfolgen die befeindeten Spieler in Navyforce das selbe Ziel, die Herrschaft über die Meere an sich zu reißen!

Um den Einstieg und den Ausbau der eigenen Basis zu erleichtern, bietet das Spiel Navyforce ein umfangreiches Missions- und Questsystem an. Selbstverständlich können sich die Spieler von Navyforce auch zusammenschließen, um miteinander zu handeln oder eine große Allianz gegen die befeindeten Staaten zu bilden und deren Basen mit einer riesigen Flotte anzugreifen. Auch lässt sich das eigene Land natürlich durch so eine Allianz bei Weitem besser gegen die Übergriffe der feinde verteidigen!

http://www.cc-browsergames.de/movie/navyforce.flv

 

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress