Mad Galaxy

Bei dem Browsergame Mad Galaxy schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gesetzlosen, der ihn eine von der Erde weiter entfernte Region des Universums verbannt wurde und dort mit den anderen Outlaws um das nackte Überleben kämpfen muss. In einer längst vergangenen Zeit war diese Region des Universums eine blühende Metropole, die von einer Rasse von Super-Aliens bevölkert wurde. Nach deren Untergang vor vielen Jahrtausenden zeugen heute nur noch eine Hand voll Spuren von dieser technisch sehr weit entwickelten Rasse.

 

Eines dieser Überbleibsel stellt die rätselhafte Materie mit der Bezeichnung Nano-ki dar, welche der Spieler in den Weiten dieser Region des Universums ausfindig machen und abbauen muss. Mithilfe dieser speziellen Materie kann der Gamer seinen eigenen Stützpunkt konstant ausbauen und weiterentwickeln.

Sobald der eigenen Stützpunkt des Spielers eine gewisse Größe erreicht hat, muss der Gamer mithilfe der verschiedenen Gebäude eine eigene Flotte an Raumschiffen und verschiedene Militäreinheiten erstellen. Sowohl die eigene Flotte als auch das Militär dient prinzipiell der Verteidigung des eigenen Stützpunkt vor den Übergriffen anderer Spieler. Ferner wird dem Gamer durch sein eigenes Militär die Möglichkeit eröffnet, selbst Raubzüge und Angriffe auf die benachbarten Stationen der weiteren Spieler von Mad Galaxy zu planen und durchzuführen. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf virtuellen Hackerangriffen, mit deren Hilfe sich ein Spieler die Daten seiner Feinde aneignen und diese für den Ausbau seiner eigenen Station einsetzen kann. Ferner kann ein Spieler von Mad Galaxy einen Gegner natürlich auch um dessen mühsam abgebaute Ressourcen erleichtern.

Für den stetigen Ausbau der eigenen Raumstation muss sich der Spieler von Mad Galaxy verschiedenster Technologien bedienen, die natürlichen im Vorfeld erst einmal erlernt werden müssen. Sowohl für den Aufbau der eigenen Station, als auch für die Planung der Angriffe auf seine Gegner muss der Spieler von Mad Galaxy prinzipiell mit einem strategischen Weitblick und mit einer optimalen Nutzung der Ressourcen vorgehen.

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei den Browsergame Mad Galaxy um ein ganz spezielles und innovatives Strategiespiel, welches sich durch eine zukunftsweisende grafische Gestaltung und eine ungemein hohe Spieltiefe auszeichnet. Das Interface dieses Browsergames gestaltet sich sehr übersichtlich und kann nach eigenen Wünschen individuell angepasst werden.

Hier klicken und Mad Galaxy jetzt kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress