Koihime Musou

Das umfangreiche Strategiespiel Koihime Musou im wundervoll gestalteten Anime-Stil basiert auf der beliebten und gleichnamigen Anime-Serie und grundsätzlich dreh sich bei diesem Browsergame alles um den ständig andauernden Zwist zwischen den drei Reichen Go, Shoku und Gi.

Geschichtlich wurde Koihime Musou am Ende der Han-Dynastie angesiedelt und jeder Spieler muss sich in der Spielwelt des antiken China mit seiner individuell erdachten Strategie behaupten. Wer hat das Zeug dazu, sich zum neuen Imperator über die Länder emporzuschwingen?

Baue Deine eigene Festung und befehlige Deine Truppen

Jeder Spieler von Koihime Musou hat die Aufgabe, sich eine eigene Stadt aufzubauen, wofür natürlich erst einmal eifrig Ressourcen gesammelt werden müssen. Im weiteren Verlauf des Games muss sich der Gamer eine eigene Festung errichten, in welcher er seine Truppen für den Kampf wappnet. Ein Schwerpunkt dieses Spiels stellen die bis zu 46 verschiedenen Generalinnen dar, welche der Spieler nach und nach sammeln kann und die seine Truppen befehligen werden. Dass diese kriegerischen Damen hierbei voll ihre weiblichen Reize einsetzten werden, versteht sich bei Koihime Musou von selbst!

Die Kriegerinnen weisen verschiedenen Fähigkeiten auf

Jede dieser Kriegerinnen weist ganz spezielle Fähigkeiten und Skills auf, welche der Gamer in den umfangreichen und atemberaubenden Schlachten gegen seine Feinde gezielt einsetzten kann. Ein weiteres Feature von dem Browsergame Koihime Musou stellt das spezielle Craftingsystem dar, mit dessen Hilfe sich jeder Spieler eigene Ausrüstungsgegenstände erschaffen und die er in der Schlacht und auch bei der Errichtung seiner eigenen Festung einsetzten kann.

Ein klarer Schwerpunkt auf der Kooperation mit anderen Gamern

Bei Koihime Musou handelt es sich grundsätzlich um ein Multiplayergame, bei welchem die Kooperation mit anderen Spielern früher oder später unabdinglich ist. Alleine wird der Gamer in dem von Kriegen zerrütteten China nicht sehr lange bestehen können. Bilde daher schnell eine starke Allianz mit den Festungen anderer Spieler, die Dir dabei helfen werden, Dein eigenes Reich gegen feindliche Übergriffe zu schützen und die zudem mit Dir gemeinsam in den Krieg ziehen werden. Für die Kommunikation untereinander finden die Spieler von Koihime Musou ein umgangreiches Chatsystem in dem beliebten Anime-Game vor. Welcher Allianz wird es gelingen, endlich wieder für Frieden im antiken China zu sorgen?

http://www.cc-browsergames.de/movie/Koihime-Musou.flv

Jetzt Koihime Musou spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress