Flohwars – Lass es krabbeln!

Flohwars Game

Flohwars ist ein Strategiegame der besonderen Art, denn in Flohwars bevölkert der Gamer mit seinem Flohvolk einen flauschigen Teppich und ist stets darum bemüht, seine Flohkolonie stetig auszubauen. Hierfür muss der Spieler von diesem innovativen und lustigen Browsergame natürlich erst einmal Rohstoffe sammeln und auch einen aktiven Handel mit den benachbarten Flohvölkern betreiben. Doch Vorsicht! Nicht alle Nachbarn haben gutartige Absichten und früher oder später wird sich der Gamer von Flohwars mithilfe seiner schwer bewaffneten Floharmee gegen einen Angreifer verteidigen müssen!

Verschiedene Gebäude für das Flohvolk errichten

Die eigenen Flöhe bewohnen in dem Browsergame Flohwars verschiedene Gebäude, welche der Gamer mithilfe der gesammelten und gekauften Rohstoffe errichten kann. Hierbei wird ein hohes Planungsvermögen in Bezug auf die ideale Verwertung der wertvollen Ressourcen von dem Spieler abverlangt, wobei sowohl ein gutes wirtschaftliches Geschick als auch eine individuelle, militärische Strategie absolut unabdinglich sind.

Pilze züchten und Rohstoffe suchen

Des Weiteren muss sich jeder Spieler auch um eine eigene Pilzzucht kümmern, denn die Flöhe stellen aus den Sporen der Pilze in Verbindung mit Wasser wichtigen Klebstoff für die Errichtung ihrer Gebäude her. Sollte es einmal unerwartet zu einer Knappheit der Rohstoffe kommen, kann der Gamer von Flohwars seine Krabbeltierchen auf die Suche nach neuen Ressourcen in die große Teppichwelt hinausschicken. Oder aber der Gamer entscheidet sich für einen Überraschungsangriff auf ein benachbartes Flohvolk, um sich deren Rohstoffe durch die Eroberung der Kolonie anzueignen. Doch sollte hierbei mit Vorsicht vorgegangen werden, denn nicht jede Invasion führt auch wirklich zu dem gewünschten Erfolg und so manches Flohvolk in Flohwars wurde schon von einem voreiligen Spieler erheblich unterschätzt!

Verschiedene Soldaten trainieren

Die Soldaten der eigenen Floharmee müssen in extra hierfür errichteten Gebäuden trainiert werden, wobei sich in Flohwars sehr unterschiedliche Kampfspeziallisten ausfindig machen lassen. Von Handgranatenwerfern über Schusswaffenexperten bis hin zu Nahkämpfern, kann der Gamer sehr unterschiedliche Flohsoldaten trainieren und seine Armee sehr individuell aufstellen. Selbst furchtlose Kamikaze-Flöhe, die ihr Leben für das eigene Flohvolk all zu gerne opfern, finden sich in diesem lustigen und spannenden Strategiespiel! Selbstverständlich bietet Flohwars auch die Möglichkeit sich mit anderen Spielern zusammen zu schließen und gemeinsam zu Felde zu ziehen oder aktiv zu handeln!

http://www.cc-browsergames.de/movie/flohwars.flv

Jetzt Flohwars kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress