Eredan iTCG

Bei dem Browsergame Eredan iTCG handelt es sich um ein ganz besonderes Sammelkartenspiel, in dessen rahmen sich der Spieler nicht nur ein eigenes Sammelkartendeck zusammenstellen darf, sonder auch auf unterschiedliche Charaktere zurückgreifen kann, die er in die Kartenduelle schickt. Jeder dieser Charaktere weist ganz besondere Eigenschaften auf, aus welchen jeweils eine andere Spielweise resultiert. Zu Begin muss der Spieler zwischen drei vorgefertigten Kartendecks wählen und das ausgesuchte Deck wird im Laufe des Spiels immer weiter ausgebaut.

Spannende Duelle warten auf den Gamer

Sobald der Speiler von Eredan iTCG auf einen Gegner trifft, kann er sich dessen Kartendeck anschauen und sich für einen seiner eigenen Charaktere entscheiden, welchen er für das bevorstehende Duell am geeignetsten hält. Daraufhin treten der eigene Charakter und der des Gegners in einem spannenden Kartenduell gegeneinander an, aus welchem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Wer wird die ideale Taktik an den Tag legen und wessen Nerven erweisen sich letztendlich als die stärkeren?

Ein mächtiges Kartendeck ist nicht alles!

Natürlich stellt das eigene Kartendeck ind em Sammelkartenspiel Eredan iTCG ein wichtiger Schwerpunkt dar und daher sollte das Kartendeck immer wieder um neue Monsterkarten bereichert werden. Doch auch die Fähigkeiten des Charakters entscheiden grundsätzlich über Sie und Niederlage in Eredan iTCG. Wird der falsche Charakter für ein Duell ausgewählt, so hat ein Gegner eventuell ein leichtes Spiel, seine Taktik voll zu entfalten! Zudem muss beachtet werden, dass jeder Charakter nach einem Duell für die nächste Runde erschöpft ist und erst einmal ausruhen muss. Selbstverständlich hat jeder Speiler stets die Möglichkeit, den Verlauf des Duells mitzubestimmen und jederzeit eine geeignete Karte aus dem Deck auszuwählen, mit welcher der eigenen Charakter als Nächstes angreifen soll.

Deine Strategie wird sich entwickeln!

Mit der Zeit wird jeder Gamer von Eredan iTCG eine ganz persönliche Strategie entwickeln, mit der er seinen Gegnern das Fürchten lehren wird. Hierbei ist es natürlich auch besonders wichtig, die individuellen Attribute der Charakter immer wieder zu stärken und auszubauen. In Kombination mit den richtigen Karten hat der Gamer überaus mächtige Waffen zur Hand, mit denen er seinen Gegner das Fürchten lehrt. Welche Taktik wird auf Dauer bestehen und sich bewähren? Das können nur die zahlreichen Kartenduelle zeigen!

Eredan iTCG spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress