Enemy-Roots

Enemy Roots

Kennt Ihr das? Ein Browsergame ist im Ansatz gut, doch nach kurzer Zeit wird es langweilig weil sich das Gefühl breit macht man hätte es schon tausendmal gesehen. Und dann lässt auch noch der Support zu wünschen übrig! Nichts neues für viele Gamer. Das Team von Enemy-Roots war auch leid, wollte es 2011 besser machen und stampfte ein eigenes Browsergame aus dem Boden. Nun, die eierlegende Wollmilchsau kam zwar nicht heraus, aber ein durch die Bank richtig gutes Strategie Browsergame, dass vieles richtig und auch vieles besser macht!

Dieses Spiel glänzt vor allem durch seine Vielfalt und dem ausgeprägten Kampfsystem. Schließe dich einer Allianz an, kämpfe gegen deine Feinde und versuche durch Diplomatie oder Krieg, ganz nach oben zu kommen. Hört sich bekannt an? Klar, Strategie-Browsergames sind nun mal so aufgebaut, ist ja auch nicht schlimm, nur gut umgesetzt muss es sein und das ist es.

Die Stärken:

  • Endlosspiel
  • Einzigartiges Spielkonzept
  • Einfache Anmeldung
  • Ingame Minispiele mit Belohnungssystem Memory, Quiz und Schiffeversenken
  • Ausgeklügeltes Kampsystem, Kreuztabelle
  • über 25 Einheiten wie Panzer, Flugzeugträger und Kampfjets
  • HD Grafiken der Gebäude, Tag und Nachtansicht
  • Teamspeak für Allianzen

Enemy-Roots bietet den künftigen Spielern einen gerechten Support, nette Community und ganz viel Spaß am Spiel. Testet es mal an!

Zur Enemy-Roots Webseite und direkt loslegen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress