Days of Evil

Das Browsergame Days of Evil versetzt den Spieler auf einen düsteren Planeten, wo er sich mithilfe einer eigenen Armee gegen seine Feinde behaupten muss. Hierbei kann jeder Gamer auf Orks, Elfen und sogar auf mächtige Mechs zurückgreifen, um seinen Feinden das Fürchten zu lehren.

Jedoch ist hierfür ein hohes strategisches Geschick unabdingbar und zudem muss der Gamer natürlich stets ein Auge auf seine Feinde haben und schnell reagieren, sofern ein Feind einen Feldzug gegen ihn plant!

Eine ausgereifte Story und eine düstere Stimmung

In dem Strategiespiel Days of Evil schlüpft der Gamer in die Rolle eines wahnsinnigen Wissenschaftlers, der einen mächtigen Mech entwickelt und mit diesem in die Vergangenheit reisen will, um dort die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch bei der Zeitreise geht etwas schief und der Gamer landet auf einem düsteren fremden Planeten, wo zahlreiche Gefahren und Feinde auf ihn warten. Um sich gegen die Übergriffe seiner Widersacher zu schützen, muss sich der Gamer von Days of Evil eine eigene Festung errichten und diese immer weiter ausbauen. Hierfür werden natürlich verschiedene Ressourcen benötigt, die der Gamer erst einmal finden und abbauen muss. Nach und nach kann sich jeder Spieler eine eigene Armee aufbauen, die sowohl für den Schutz der eigenen Festung sorgt, als auch für gewaltsame Eroberungsfeldzüge in die Weiten des düsteren Planeten entsannt werden kann.

Auch die Forschung ist wichtig

Natürlich muss jeder Spieler in dem Strategiespiel Days of Evil auch regelmäßig Forschung betreiben, um gegenüber seinen Gegnern durch neue Waffentechnologien im Vorteil zu sein. Die zeitintensive Forschung zahlt sich grundsätzlich aus, denn am Ende einer Forschungseinheit stehen dem Spieler neben neuer Waffen auch neue Einheiten für seine Armee zur Verfügung. Natürlich muss auch für das Wohl der eigenen Armee und der Bevölkerung der eigenen Festung gesorgt werden, indem der Gamer immer neue Gebäude errichtet. Unterkünfte, Farmen, Holzfällerhütten und Fischerhütten – all dies benötigt der wahnsinnige Wissenschaftler für den Erhalt und Ausbau seines mächtigen Imperiums. Je nach Level des Spielers stehen ihm immer wieder neue Quests zur Verfügung, an deren Ende er eine lukrative Belohnung erhält. Die Quests sogen zudem auch für den dauerhaften und abwechslungsreichen Spielspaß in Days of Evil!

Days of Evil jetzt spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress