Arenakampf

Arenakampf

Arenakampf ist ein 100%ig kostenloses RPG, da auf Premium Accounts verzichtet wird. Deshalb hat jeder Spieler die gleichen Chancen auf Ruhm und Erfolg. Es zeichnet sich außerdem durch seine ressourcenschonende Darstellung aus, da auf unnötige Grafiken und Videos verzichtet wird. Dennoch bietet es dir eine zeitgemäße und freundliche Benutzeroberfläche.

Das Hauptziel des Spiels ist es, sich an die Spitze der Arena hochzukämpfen. Es gibt aber auch zahlreiche andere Möglichkeiten, wie man viel Ruhm erlangen kann. So kann man es sich auch als Ziel setzen einen der besten Handwerker zu erschaffen. Dafür braucht man vor allem viel Fleiß und Geduld, aber auch eine Menge Geld. Oder man führt seine Gilde an die Spitze der Top-Gilden. Wie du siehst, gibt es bei Arenakampf viele Wege berühmt zu werden. Bei Arenakampf findet man Elfen, Zwerge, Orks, Untote und Menschen Jede Rasse hat eigene und ganz spezielle Fertigkeiten, die viele individuelle Skillungen ermöglichen. Zusätzlich gibt es noch 6 Waffenklassen: Hieb-,Stoß- und Schlagwaffen sowie Feuer-, Eis- und Lichtzauberstäben.

Die Stämme - Das kostenlose Browserspiel

Um ein wahrer Held in der Arena zu werden, mußt du deine Fertigkeitspunkte mit Bedacht verteilen und deine Waffen und Rüstungen mit zusätzlichen Attributen verzaubern. Neben der Kampfeskunst kannst du auch verschiedene Handwerke erlernen. Alchemisten stellen Zauberstäbe her und Schneider fertigen aus hochwertigen Stoffen kostbare Kleidung. Waffen- und Rüstungschmiede versorgen die Kämpfer mit allem was ein Schwert- oder Axtkämpfer braucht.

Das letzte Berufsfeld wird vom Runenmeister ausgefüllt: Er erschafft wichtige und wertvolle Juwelen in seiner Werkstatt. Zusätzlich zu den Waffen und Rüstungen können deine Charaktere auch andere Ausrüstungsgegenstände tragen. Dazu zählen neben den Juwelen auch Ringe, Ketten und Umhänge, die deine Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, Trefferpunkte oder Resistenzen erhöhen.

Wenn du nach dieser kurzen Beschreibung denkst, dass dich dieses Spiel reizen könnte, dann schau gerne einmal bei Arenakampf vorbei. Arenakampf heißt dich mit gezücktem Schwert und erhobenem Schild willkommen.

Hier klicken und kostenlos Arenakampf spielen!

8 Kommentare zu “Arenakampf”

  1. walker sagt:

    Klasse – obwohl das Spiel komplett unkommerziell ist, wird laufend weiter entwickelt und programmiert.

    Seit neuestem gibt es zB ein Sammel-Feature, bei dem man tolle Spezial-Items ergattern kann … man muss nur die zufällig bei Kämpfen gewonnenen Itemdrops richtig zusammenkombinieren.

    Und bei den Turnieren können auch Neueinsteiger mitmachen und sich dank gleicher Kampfvoraussetzungen mit den alten Hasen auf Augenhöhe messen.

    Bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

  2. Yendoran sagt:

    kann man jahrelang spielen :)

  3. Chaku sagt:

    geiles Spiel, ich finde auch Gilden sollen hier werben dürfen da spricht ja nichts dagegen. schade ist nur wenn dann negative Kommentare abgegeben werden das spricht leider nicht für den Autor. es gibt viele Gilden und jeder denkt natürlich seine Gilde ist die beste xD
    … bis bald in der Arena xD

  4. BlubbBlubb sagt:

    Gildenwerbung ist hier fehl am Platz.

    Nichts desto trotz ist Arenakampf gerade wegen seines äußerlich simplen Aufbaus, jedoch sehr viel Tiefgang bietend, ein tolles Browsergame. Es kann durchaus über Jahre, ggf mit Pausen, fesseln.

    Besonders hervorheben möchte ich:
    – umfangreiche Skillmöglichkeiten und Rassenentwicklung
    – ein einfach strukturiertes, aber für das Leveln unumgängliches Handwerkssystem
    – aus dem Handwerkssystem resultierendes Handelssystem
    – Gildensystem, mit eigener „Mini-Homepage“ für jede Gilde, Chat, Gildenlager und Gildenkasse, ausgeklügelten Rängen innerhalb der Gilde, variablen Steuern um die Gildeninteren Handwerker zu finanzieren.

    Btw: ich sagte ja schon wie fehl am Platz hier Gildenwerbung ist. Der Schmarrn mit „beste Gilde“ ist jedoch der Hammer. FS ist wohl in keiner objektiv beurteilbaren Art und Weiße die Beste Gilde. Weder im Gildenranking, noch im Fortschritt was Level der Chars oder ihre Handwerker angeht. Ihr Ingame-Ruf ist auch nicht gerade der beste, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  5. Alexiator sagt:

    Ich bin dabei und es ist einfach klasse – jeder hat selbst die Möglichkeit das zu erreichen was er will, natürlich im Rahmen seiner Aktivität.

    Beste Gilde: Fallen Sanctuary = FS

  6. Sultana sagt:

    Weil es immernoch, auch noch nach Jahren Spaß macht . Es wirkt wie ein einfaches Klick-spiel hat es aber in sich.Du hast viele Möglichkeiten deine Chars zu skillen und damit unterschiedliche Wege zu spielen.
    Du hast ein komplexes und interessantes Spiel völlig kostenlos und Werbefrei. Du kannst frei entscheiden wieviel Zeit du investieren willst ,es gibt keine Zeiten in der du von irgendwo nach nirgendwo laufen musst ,irgend etwas bauen um den nächsten Level zu erreichen.
    Du kämpfst und gewinnst oder verlierst … bis bald in der Arena Sultana

  7. Sense sagt:

    Arenakampf ist ein schlicht gehaltendes Browsergame, dass sich aber gerade dadurch von dem Blink-Einheitsbrei unterscheidet und viel Spaß macht!

    Wenn ihr euch entscheidet euch anzumelden, schaut doch mal bei der Allianz der Gilden vorbei.

  8. walker sagt:

    Eines der faszinierendsten Browsergames im Netz. Mit so einfachen Mitteln wird trotzdem eine tolle Atmosphäre erzeugt, die den Spieler stundenlang vor den Bildschirm bannen kann. Und wenn man mal nebenbei was anderes machen will/muss, ist das auch kein Problem, weil es weder Zeitdruck noch Mindestaktivität gibt.
    Großes Dankeschön an die Entwickler – weiter so ^^

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress