Alliance of Valiant Arms

Der First-Person-Shooter Alliance of Valiant Arms, kurz auch A.V.A. genannt, wurde von den Entwicklern in einer alternativen Gegenwart angesiedelt, in welcher der Warschauer Pakt erneut ausgerufen wurde und die Neo Russische Föderation mit ihrer riesigen Armee bereits weite Teile Europas überrannt hat. Die Streitkräfte der Eu wurden hierbei bis tief nach Frankreich zurückgedrängt, wo nun der erbitterte Kampf um das restliche Europa tobt. Doch ein Lichtblick ist in Sicht – sowohl die USA als auch China haben Europa ihre Unterstützung zugesagt und senden bereits ihre Truppen aus!

Der Spieler von A.V.A. bestimmt das Schicksal Europas

Jeder Spieler von Alliance of Valiant Arms hat die Wahl sich entweder auf die Seite der EU-Truppen oder aber auf die der Neo Russischen Föderation zu schlagen und das Schicksal Europas und vielleicht sogar der ganzen Welt mitzubestimmen. In diesem innovativen Onlinegame finden sich verschiedene Spielmodie, wie beispielsweise das Deathmatch oder auch Team-Deathmatch, in welchen sich die Spieler erbitterte Kämpfe um die Vorherrschaft im restlichen Europa liefern dürfen. Doch auch durch zahlreiche Missionen, in welchen sich die Spieler zumeist in Teams zusammenschließen müssen, können die Geschicke Europas gelenkt werden. Zu Beginn des Spiels kann sich jeder Gamer für eine der verfügbaren Klassen Sniper, Soldat oder Späher entscheiden, welche jeweils ganz besondere Eigenschaften und ein dementsprechendes Gameplay aufweisen.

Langfristiger Spielspaß ist gewährleistet

Alliance of Valiant Arms basiert auf der fortschrittlichen Unreal-3 -Engine und die Grafik kann daher als ungemein realistisch und atemberaubend beschrieben werden. Auch der Soundtrack des Onlinegames kann sich zweifelsohne hören lassen und für den langfristigen Spielspaß sorgen die immer neuen Herausforderungen bei den verschiedenen Missionen und auch das interne Ranking- und Medalliensystem. Der eigene Spielcharakter kann mit immer neuen Items, Waffen und Upgrades ständig erweitert und ausgebaut werden, doch zu guter Letzt entscheidet grundsätzlich das Reaktionsvermögen und die taktische Veranlagung jedes Spielers über Sieg oder Niederlage. Natürlich ist bei Alliance of Valiant Arms das Teamplay unerlässlich und nur die uneingeschränkte Kooperation untereinander wird die gegnerischen Truppen endlich in die Knie zwingen. Befreie Europa vor den Invasoren oder unterwerfe als Mitglied der Neo Russischen Förderation den Kontinent!

YouTube Preview Image

A.V.A. Shooter

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress