22 Moon at War – Weltraum Strategie-Browsergame

22-moon-at-war

Das kostenlose Browsergame 22 MOON AT WAR ist ein strategisches Aufbauspiel, bei dem du deinen eigenen Bergbau-Konzern betreibst. Wir schreiben das Jahr 2148. Das Ziel des Browsergames ist es auf dem Mond von Gliese 581 c Erz abzubauen und zur Erde zu bringen, um es dort zu verkaufen. Dem Konzernen ist jedes Mittel recht um den eigenen Claim auf Gliese 581 c zu schützen. Von Dir werden militärische Stärke und taktisches Geschick verlangt, um in dem mörderischen Wettbewerb bestehen zu können. Die Regierungen der Erde sind in die zweite Reihe getreten, denn die Großkonzerne haben ihre Lobbyarbeit so weit vorangetrieben, dass sie über Gesetze und das Leben auf der Erde bestimmen.

Diese Großkonzerne haben inzwischen ihre eigenen Geheimdienste und Armeen fest etabliert. Zudem ist der Energiebedarf der auf 15 Milliarden angestiegenen Erbewohner extrem angestiegen. Fossile Brennstoffe und regenerative Energien können den Energiehunger der Menschen und der Konzerne nicht mehr stillen. Seit dem Jahr 2138 stehen aber neue Antriebssysteme zur Verfügung, die von einer neuen Energiequelle gespeist werden. Die Zukunft der Erde liegt in dieser neuen Energiequelle. Der Wettlauf der Konzerne um die Schürfstellen auf dem Mond von Gliese 581 c ist längst in vollem Gange – mit allen Mitteln und Du bist mitten drin!

Extrem spannend, mit einer tollen Grafik und komplett in Fullscreen kommt 22 Moon at War daher. 22 Moon at War ist eine klare CC Browsegames Empfehlung!

Ein Kommentar zu “22 Moon at War – Weltraum Strategie-Browsergame”

  1. moon sagt:

    hi, kurz was zu moon 22 at war!
    macht laune muss ich sagen, ist zwar jetzt nicht das übelst geilste game, aber unter den weltraumgames schon ein wirklich gutes, vor allem aber auch grafisch nett gemacht. meine empfehlung!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress