Fussballmanageronline

fussballmanageronline

Wie so oft stellen wir auch gerne kleinere Browsergame Projekte vor. Meist steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diesen Browsergames und der kommerzielle Aspekt steht nicht vorne an. Oft finden sich wirkliche Browsergame-Perlen darunter, Fussballmanageronline ist eine davon! Hier die Spielbeschreibung des Entwicklers Axel Bick: Fussballmanageronline.de ist ein Fussballmanager der mit seiner Jugendarbeit versucht langfristige und dadurch nachhaltige Erfolge zu ermöglichen.

Dies ist mein 18ter Fußballmanager, ich schreibe Manager seit ca. 30 Jahren, aber alles Standalone und nun mein erster online. Ausgelegt ist der Manager für 65520 Team in 4095 Ligen. Die Spieler können aus 216 Nationen kommen, man hat einen Überblick in einer grossen Flaggensammlung, von welchem Land man schon Spieler hatte, etwas für Sammler. Spielberichte gibts zu jedem Spiel inkl. gelbe, rote Karten und Verletzungen. Das Spiel befindet sich derzeit im Betatest und wird Mitte/Ende Februar richtig starten.

Hört sich definitiv interessant an! Also werft doch mal einen Blick rein!

Hier klicken und kostenlos Fussballmanageronline spielen

Ein Kommentar zu “Fussballmanageronline”

  1. schland89 sagt:

    Hy,
    also ich habe schon viele onlinemanager (z.B.: fussballcup, Onlinefussballmanager, managergames…) gespielt und dieser onlinemanager ist wirklich mit abstand der beste. es zeigt genau das was man sehen will und verbesserungen kommen auch ständig. ich bin wirklich sehr zufrieden.##

    Danke Axel für das Spiel

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress