11Legends

Der Traum eines jeden ambitionierten Fußball-Fans geht nun endlich in Erfüllung! Denn in dem Browsergame 11Legends kann der Gamer sein eigenes Fußballteam zusammenstellen und managen! Vom Training, über das Management bis hin zur Gestaltung des Trikots kann der Spieler von 11Legends alle wichtigen Aspekte einer professionellen Fußballmannschaft in die eigenen Hände nehmen!

Kaufe und verkaufe Spieler

Natürlich hängt der Erfolg eines jeden Fußball-Teams von der Aufstellung der Spieler, vom Zukauf von neuen, erfolgsversprechenden Talenten und auch vom Verkauf von ausgedienten Spielern ab. Der Gamer von 11Legends muss hierbei grundsätzlich stets die Vereinskasse im Auge behalten, denn das Budget ist vor allem zu beginn des Spiels begrenzt. Ist die Vereinskasse einmal leer, so muss das eigene Fußballteam erst einmal ein paar Spiele gewinnen und die Siegerprämien kassieren.

Die Fußballspiele werden live umgesetzt

Die Spiele der eigenen Fußballmannschaft lassen sich live in Echtzeit verfolgen und daher hat der Gamer von 11Legends stets den Überblick über das Können seiner eigenen Mannschaft. Sollte die Mannschaft einmal nicht die gewünschte Leistung bei einem Spiel bringen, so kann das Training der einzelnen Spieler individuell angepasst werden. Hierbei können die Fußballer entweder einzeln oder aber in Gruppen trainiert werden.

Training nicht vergessen!

Das Training stellt natürlich ein wesentlicher Aspekt für den Erfolg der eigenen Mannschaft dar und der Gamer von 11Legends muss immer wieder wichtige Entscheidungen fällen, welche Spezialfertigkeiten der Spieler mithilfe hierauf abgestimmter Trainingseinheiten gestärkt werden sollen.

Hole Dir Unterstützung!

Sobald das Budget in der Vereinskasse einen gesunden Rahmen annimmt, kann der Gamer in 11Legends auch tatkräftige Unterstützung verpflichten, wie beispielsweise namenhafte Trainer oder Ärzte, die dafür sorge tragen, dass die Spieler der eigenen Fußballmannschaft auch ihr volles Leistungspotenzial entfalten können. Ein weiterer wichtiger Aspekt von 11Legends stellt die freie Gestaltung der Trikots dar, welchen mithilfe eines speziellen Editors ein individueller Look verpasst werden kann. Selbstverständlich wird auch hierfür erst einmal das nötige Kleingeld benötigt!

Eine Fußballsimulation für den Taktiker

Wie nun unschwer zu erkennen ist, muss der Gamer von 11Legends bei dieser Fußball-Simulation sowohl wirtschaftliches, als auch strategisches Geschick an den Tag legen, damit er seine eigene Fußballmannschaft zu erfolg führt und diese am Ende der Saison den Meisterschaftspokal in Händen hält! Wirst Du es schaffen, aus Deinen eigenen Fußballspielern elf unvergessliche Legenden zu machen?

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress