ZooMumba

ZooMumba kostenlos spielen

Wolltest Du schon immer mal ein Zoo-Direktor sein? In dem kostenlosen Browsergame ZooMumba kannst Du in den Job einmal reinschnuppern! Dich erwarten als Zoo-Direktor viele spannende und verantwortungsvolle Aufgaben. Du kümmerst dich um die Tiere, schaust zu das der Zoo immer attraktiv ausschaut, sorgst dafür das sich die Besucher wohl fühlen und vieles mehr. Langweilig ist es als Zoo-Direktor in ZooMumba definitiv nicht.

In ZooMumba beginnst du mit deinem Zoo fast ganz von vorne, d.h. du musst erst mal die Gehege für die Tiere anlegen und die Tiere dort möglichst artgerecht unterbringen. Damit die Tiere auch von den Besuchern betrachtet werden können, müssen sie natürlich möglichst nah an die Gehege rankommen, dafür baust du noch spezielle Besucherwege. Alle Utensilien hierfür bekommst Du im zooeigenen Shop, genauso wie das Tierfutter und auch Medikamente!

Du fütterst und pflegst deine Tiere, spielst mit ihnen und kümmerst dich um sie wenn sie krank werden. Ein ganz schöner Fulltime-Job, denn es gibt ja noch vieles mehr zu erledigen. Zum Beispiel musst du auch ein wenig die Werbetrommel für deinen Zoo rühren, damit möglichst viele Besucher kommen und deine Zookasse auffüllen. Aber viele Besucher machen auch viel Dreck, der muss natürlich auch wieder weg, denn sauber muss der Zoo auch sein. Sei aber beruhigt, Du musst nur am Anfang des Spiels alles alleine in die Hand nehmen. Sobald genug Geld für einen oder mehrere Assistenten in der Kasse ist, wirst du entlastet und kannst die gewonnene Zeit in andere Dinge stecken. Ein Auge musst du jedoch hin und wieder auch auf deine Assisten werfen!

ZooMumba ist ein sehr schön animiertes und gut durchdachtes Browserspiel, dass sehr viel Spaß macht und schon eine große Community hat. Also, worauf wartest du noch? Werde Zoo-Direktor!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress