War of the Immortals

war of the immortals

Das innovative MMORPG War of the Immortals gestaltet sich in Form von einem umfangreichen Rollenspiel und ermöglicht es dem Gamer, in die Rolle von einem Helden zu schlüpfen, der sich einer Horde von Unsterblichen entgegenstellt und deren Machenschaften endlich ein Ende bereitet. War of the Immortals spielt in einer umfangreichen Fantasywelt, in welcher bereits seit sehr langer Zeit ein blutiger Krieg zwischen den einheimischen Völkern und den Unsterblichen tobt.

Nach der kurzen Anmeldung und der Installation von dem Spiel-Client muss sich der Gamer erst einmal seinen eigenen Helden erschaffen. Hierbei besteht die Möglichkeit, sich für eine der acht sehr unterschiedlichen Klassen zu entscheiden, aus welchen jeweils ein ganz besonderes Gameplay resultiert. Jede einzelne dieser Klassen weist eine ganz besondere Kampftaktik auf und kann mit entsprechenden Waffen und Rüstungen ausgestattet werden. Zudem findet sich bei dem Game War of the Immortals ein spezielles Seelenausrüstungssystem, das viele verschiedenen Rüstungssets für die unterschiedlichen Klassen bereithält.

Wie bei einem Online-Rollenspiel so üblich, muss der Gamer seinen eigenen Helden natürlich erst einmal leveln, wofür er sich immer wieder in die Kämpfe mit den Unsterblichen stürzen muss. Auf diesem Weg erhöht sich nicht nur das Level des eigenen Charakters, sondern auch der Geldbeuten wird durch das Besiegen der Unsterblichen konstant gefüllt. Mit dem eroberten Geld kann der Spieler wiederum neue Waffen und Rüstungen für seinen Helden käuflich erwerben.

Ein weiteres Feature von diesem Rollenspiel stellt das spezielle Tierseelensystem dar, mit dessen Hilfe der Spieler in der Welt von War of the Immortals verschiedene Monster einfangen und zähmen kann, die ihm im Kampf gegen die Unsterblichen unterstützen.

Selbstverständlich findet sich in War of the Immortals auch ein umfangreiches Questsystem, welches das Leveln des eigenen Helden enorm erleichtert und für konstanten und langfristigen Spielspaß sorgt. Ferner können sich die Spieler von War of the Immortals zu umfangreichen Gilden zusammenschließen und gemeinsam gegen die Horde der Unsterblichen antreten. Selbst der Errichtung von einem eigenen Gildengebäude steht in dem Online-Rollenspiel War of the Immortals nichts im Wege, sofern eine Gilde das hierfür benötigte Kleingeld aufbringen kann. Auch das Handeln unter den Spielern stellt selbstverständlich ein wichtiger Aspekt von diesem Onlinegame dar!

http://www.cc-browsergames.de/movie/war-of-the-immortals.flv

War of the Immortals kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress