Terra Militaris

terra militaris

In der Antike kämpften die großen Nationen der Römer, der Persier, der Chinesen und der Ägypter um die Herrschaft der damals bekannten Welt. In dem kostenlosen Browsergame Terra Militaris schließt du dich einem der großen Völker an und kämpfst in gewaltigen Schlachten um den finalen Sieg. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg der nicht nur aus blutigen Kämpfen besteht, denn auch die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung, sowie eine geschickte strategische Vorgehensweise sind für dein Volk von großer Bedeutung. Und dies vorab: Terra Militaris ist zudem ein grafisches Schmuckstück!

In dem Echtzeit-Strategiespiel Terra Militaris stehen dir bis zu drei Helden zur Verfügung, die du in verschiedenen Bereichen aufbauen kannst, um sie später geziehlt als Kämpfer, Taktiker oder auch als Forscher einsetzten zu können. Terra Militaris glänzt weiterhin durch seine sehr gut durchdachten Quests und grafisch glänzend umgesetzten Szenen.Die epischen Schlachten in antiker Athmosphäre sind ein wahre Freude für das Auge. Wenn man bedenkt das dieses Browsergame ohne Client-Installation auskommt ist das schon beachtlich was hier zu sehen ist.

Strategie und Diplomatie sind auch in Terra Militaris starke Waffen. Bilde Allianzen und trete Gilden bei, um auch den großen Gegenern in riesigen Gildenschlachten trotzen zu können, aber du wirst auch in Einzelkämpfen gefordert. Sobald dein Volk die Herrschaft über die damals bekannte Erde erlangt hat, beginnt eine neue Runde. Die Story, dass Gameplay und die Spietiefe lassen keine Wünsche offen, Terra Militaris ist wirklich gut gelungen.

http://www.cc-browsergames.de/movie/Terra_Militaris.flv

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress