SchoolWars – Wer ist der Boss an seiner Schule?

Das kostenlose Browsergame SchoolWars ist ein Browsergame mitten aus dem (Schüler)Leben, das sehr anschaulich den Schulaltag simuliert. Na ja, sicherlich nicht unbeding repräsentativ für alle Schulen und auch auf meist extreme Situationen beschränkt, aber das macht ganz und gar nichts, ganz im Gegenteil, denn genau das macht irre Spaß! Du startest als Sportler oder Streber und bist natürlich in erster Linie bemüht nicht sitzen zu bleiben.

Auf dem Schulhof jedoch geht es um Ansehen und Respekt. Da gibt es immer welche die mehr oder weniger „freiwillig“ ihr Taschengeld zur Verfügung stellen müssen und einige Jobs die für noch mehr Kohle in der Schülerkasse sorgen. Mit der Kohle kaufst Du Dir nützliche Items und natürlich coole Klamotten, denn hip solltest Du schon sein.

Welche Schule hat keine Gangs? Eben, keine! Du gründest Gangs oder trittst bestehenden Gangs bei, um Deine Macht zu stärken und „Konflikte“ zu Deinen Gunsten zu regeln. Schulalltag eben :-)

Jetzt SchoolWars spielen

Ein Kommentar zu “SchoolWars – Wer ist der Boss an seiner Schule?”

  1. Red_Eye sagt:

    Top Spiel :)

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress