Rappelz – Fantasy MMORPG

rappelz

Rappelz ist ein phantastisches kostenloses MMORPG mit einer inzwischen weltweiten Fangemeinschaft. Das grafisch sehr aufwendige MMORPG basiert auf der SpeedTree-Engine und ist ein nahezu perfekt ausgefeiltes Rollenspiel das in einer riesigen Fantasy-Welt spielt.

Schließe Dich einer der drei Rassen an (Deva, Wächter des Lichtes, die Asura, Bedienstete der Dunkelheit, die Gaia, die Ureinwohner mit den Kräfter der Natur), durchwandere die schier unendliche Landschaften und kämpfe gegen Monster und Fabelwesen. Beweise dich, gewinne Kämpfe,  nutze die Kraft Dir zur Seite stehender Gestalten, erlange im Laufe der Zeit immer mehr Macht und unterstütze mit all deiner Kraft deine Rasse im Kampf gegen das Böse.

Rappelz umfasst 170 Level, mit vielen anspruchvollen Missionen die, insofern sie bestanden werden, auch mit Erfahrungspunkten und Rappelz Geld belohnt werden. So kannst du deine Waffen und Ausrüstung aufrüsten und dich von Level zu Level hochkämpfen.

Die Spieltiefe von Rappelz ist enorm, verspricht einen sehr langen Spielspaß und unzählige spannende Spielstunden. Rappelz wird zudem standig erweitert, hier ist das Entwicklerteam sehr fleissig. Neue Karten werden regelmäßig veröffentlicht und sorgen somit dafür das die hinzugekommenden eindrucksvollen Landschaften das Spiel immer wieder neu erscheinen lassen.

Der aktuelle Rapplez Client ist mit 1,7GB zwar nicht gerade ein kleines Häppchen, aber der Download lohnt sich, denn wenn du Wow oder auch Metin 2, oder Rollenspiele im allgemeinen magst, dann ist Rappelz sicher auch etwas für dich!

 

http://www.youtube.com/watch?v=a1IZtrJ7jI4

Jetzt kostenlos Rappelz spielen!

7 Kommentare zu “Rappelz – Fantasy MMORPG”

  1. ProG6 sagt:

    Hallo, ich finde das Rapplez echt Spaß macht, man kann zwar nur mit Maus laufen aber ich finde immer noch besser als WOW, Metin2 etc. Also für Spieler ist es wirklich cool also Daumen hoch :-)

  2. schwimmhose sagt:

    Ich finds goil! tausend mal besser als metin und sone games. dauem hoch 100 punkte mein fav game!

  3. Roger sagt:

    Hallo Zusammen! Kann Rappelz nur empfehlen! Wie Rappelkiste schon sagt muss man zwar später etwas Kohle in die Hand nehmen um weiter rauf zu kommen, aber hält sich echt in Grenzen. Ist halt wie bei fast jedem Rollenspiel so, was zwar schade ist,aber irgendwie müssen die ja die Spiele finanzieren.

  4. Rappelkiste sagt:

    ist schon ganz ok, aber das leveln wird nicht einfacher!

  5. zerox sagt:

    is übelst gut muss ich sagen. muss aber schauen auf welchen server du bist manche sind besser.

  6. Killer sagt:

    Hallo Zocker Rappelz ist sehr cool der anfang zwar langweilig die steuerung mann kan leider nur mit maus klick gehen also für mich wär es besser wenn man mit w,a,s,d gehen könnte also ja ein gutes spiel aber mein Favorite ist immer noch Metin Privatserver ^^

    bb mfg killer

  7. Rob sagt:

    Ja nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der Hammer. Schublade Metin, WOW etc. Aber wers mag, für den ist das schon das richtige. Bin aber ganz weg von Spielen dieser Art, ewig Leveln, klicken bis der Arzt kommt, immer das gleiche, fehlt irgendwie der Sinn dahinter.
    Will es aber auch nicht schlecht machen, is im grunde schon ein gut gemachtes Spiel!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress