My Lands

Bei dem Browsergame My Lands handelt es sich um ein umfangreiches MMORPG, welches sich durch eine bisher einzigartige Spielweise auszeichnet. Einzigartig deshalb, weil sich jeder Spieler in diesem Spiel Echtgeld auszahlen lassen kann. Die Betreiber von diesem innovativen Browsergame sprechen hierbei von einem „Geldabcash“. Hierdurch kann jeder Gamer von My Lands durch das Spielen reales Geld verdienen!

Nach der kurzen und einfachen Anmeldeprozedur auf der Webpräsenz von My Lands findet sich der Spieler umgehend in der riesigen Spielwelt wieder, wo er sich der Suchen und dem Abbau der seltenen und begehrten Rohstoffe widmet. Selbstverständlich wird er hierbei immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert und muss jedes mal erneut sowohl seine militärische Taktik als auch sein wirtschaftliches Planungsvermögen unter Beweis stellen. Doch zuvor gilt es erst einmal, die eigenen Siedlungen aufzubauen und sich ein umfangreiches Militär zu kreieren. Bereits bei diesen grundlegenden Aktivitäten muss jeder Gamer genau überlegen, wie er in dem Browsergame My Lands in Bezug auf die Taktik vorgehen möchte.

My Lands wurde von dessen Betreiber in einer Welt angesiedelt, in der Jahrtausende lang Frieden zwischen den hellen und den dunklen Mächten herrschte, bis eine neue Kraft entdeckt wurde, die sogenannten schwarzen Perlen. Die Suche nach diesen Perlen entzweite die Völker von My Lands und seither tobt ein steter Kampf um die Vorherrschaft in der riesigen Spielwelt.

In der Welt von My Lands finden sich vier sehr unterschiedliche Völker, die Finsterelfen, Lichtelfen, Ritter und die Dämonen. Zu Beginn muss sich der Spieler für eines dieser Völker entscheiden und kann im Anschluss entsprechend seiner Wahl auf die ganz besonderen Eigenschaften seines Volkes zurückgreifen, um den anderen Gamern in atemberaubenden Kämpfen das Fürchten zu lehren. Tatsächlich kämpfen auf jedem Server von My Lands bis zu 15.000 Spieler um die begrenzten Ressourcen und suchen nach den begehrten schwarzen Perlen!

Die bereits erwähnte und einzigartige Möglichkeit, in diesem Spiel echtes Geld zu verdienen, gestaltet sich durch das Sammeln dieser schwarzen Perlen, die ab einer bestimmten Menge in Echtgeld eingetauscht werden können. Das auf diese Weise erwirtschaftete Geld kann sich der Spieler von My Lands ab einem gewissen Betrag auszahlen lassen.

Jetzt My Lands spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress