Monsters Game

Führe jetzt den Jahrtausend alten und unerbitterlichen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen weiter.
Der Krieg wird seit dieser Zeit nicht nur um Jagdgründe benutzt, sonder auch um die gesamte Vorherrschaft der Welt geführt. Der Krieg zwischen Vampire und Werwölfen wird nun nicht nur in der echten Welt ausgetragen, sondern jetzt auch in den Weiten der Digitalen Spielewelt. Du hast nun die Chance, Dich für eine Seite zu entscheiden und den Krieg zu gewinnen !

Trainiere deinen Charakter und werde Stärker.

Anfangs befindest du dich in deinem eigenem Charaktermenü und kannst deinen Charakter Verbessern! Verwende den Trainieren Button um viele verschiedene Eigenschaftswerte Deines Charakters zu verbessern, so kannst du dich mühelos ins Schlachtfeld werfen und deine Feinde niederrennen um deiner Rasse den Sieg zu versichern. Verbessere viele deiner verschiedenen Eigenschaften:
-Stärke. Die Stärke brauchst du um deine Feinde in die Flucht zuschlagen.
-Verteidigung. Die Verteidigung benötigst du, damit du den Angriffen der Gegner standhältst.
-Gewandheit. Du musst Gewand sein um geschickt deinen Gegner auszuweichen.
-Ausdauer. Du brauchst die Ausdauer um den noch anhaltenden Krieg aushalten zu können.
-Geschicklichkeit. Geschicklichkeit um deine Gegner gut auszutricksen , wenn deine Gegner versuchen euch anzugreifen.

Entscheide dich nun für eine Seite und Gewinne den Jahrtausende alten Krieg um die Kraft und Willensstärke deiner Rasse zu bestätigen außerdem und nicht zu vergessen die Vorherrschaft der Welt zu ergattern.

 

2 Kommentare zu “Monsters Game”

  1. Blade sagt:

    So ein Spiel würde ich jetzt gerne am Tablet spielen: klar geht das auch mit Browsergames, aber ich habe dort lieber eine App :/ Von Monsters Game gibt es aber keine App, oder? Dürfte dann auch gerne etwas aufgehübscht werden :)

  2. Corina sagt:

    Eines der ältesten Games der Red-Moon-Studios, und darum eines der meistgespielten, aber auch der am Wenigsten ausgereiften.
    Das macht sich unter anderem dadurch bemerkbar, dass man hier als Neuling kaum eine Chance hat – man wird gnadenlos von älteren Spielern angegriffen, es kommt auch gerne einmal vor, dass ein Spieler mit einem weit höheren Level einen Neuling über Tage und Wochen hinweg serienmäßig angreift, sodass es schwer fällt, sich etwas aufzubauen.
    Ich persönlich finde das Spiel ziemlich geil, was am Spielprinzip liegen könnte. Ein Fan wird hier sicher auf seine Kosten kommen und allen anderen kann ich es nur empfehlen.
    Ein schöner Pluspunkt von MonstersGame ist zum Schluss noch zu erwähnen: Die Grafiken sind hervorragend!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress