Monsters Army

Monsters Army kostenlos spielen

In dem kostenlosen Browsergame Monsters Army stellst du dich auf die Seite der Bestien, entweder als Werwolf oder als Vampir. Deine Aufgabe ist es aus einer kleinen Siedlung eine uneinnehmbare Festung zu erbauen und eine Armee der Bestien zu erschaffen, die den schier unendlichen Krieg zwischen den Werwöfen und Vampiren, je nachdem auf welcher Seite du stehst, endlich für sich entscheiden.

Monsters Army ist gehüllt in eine geheimnisvolle Atmosphäre voller excellent gestalteter Monster und misteriöser Landschaften, die sich wie ein dunkles Tuch über dich ausbreiten werden.

Das Browsergame beginnt als du noch ein Mensch warst. Du erwachst nach langer Bewustlosigkeit in einem dunklen Wald und hälst einen Brief in der Hand den du dem Grafen überbringen solltest. Doch Bissspuren an deinem Hals lassen dich erahnen warum du bewusstlos warst. Und nun steigt er in dir auf, der Hunger, der unstillbare Hunger nach Blut oder Fleisch, denn diese Entscheidung darfst du noch fällen. Wähle zwischen den Werwölfen oder den Vampiren und stürze dich in den blutigen Kampf!

Alles steht und fällt mit der Schlagkraft deiner Armee. Dir stehen viele verschiedene Bestien zur Verfügung, jede mit eigenen dunklen Fähigkeiten und Kräften ausgestattet. Wähle weise, erschaffe die mächtigste Armee der Unterweld und setzte diesem Krieg ein Ende!

3 Kommentare zu “Monsters Army”

  1. rassar sagt:

    spiele auch monsters army und auch mir macht es echt krass spaß.
    das mit den mille einheiten ist mir noch gar nicht aufgefallen, spiele wohl noch nicht lange genug. aber wie gesagt macht spaß zu spielen und sooo lange wie du spiele ich selten ein browsergame, ich wechsel meisten nach einigen wochen und spiel ein anderes.

    das mit den premiumfeatures hat man ja bei (fast) jedem spiel, irgendwie müssen die das spiel ja finanzieren. bisher war es bei mir jedoch immer so das bevor der punkt kam und ich nicht mher um premiumfeatures rumkam, ich eh ein anderes angefangen habe zu spielen.

    ist jedoch auf der anderen seite wirklich schade, wenn selbst langjährige spieler irgendwann nicht mehr weiterkommen und es nur an der weiterentwicklung hapert.

  2. tobi sagt:

    Also ich spiel dieses Spiel mittlerweile seit November 2009 (2 Wochen nach Start).

    Es macht zeitweise wirklich sehr viel Spaß.

    ABER:

    Das Spiel ist im Endeffekt halbfertig und wird derzeit nicht mehr weiterentwickelt.
    Die Spielergemeinschaft stirbt nach und nach aus.

    Größtes Problem sind v.a. die gigantischen Armeen, die keinen Unterhalt kosten.
    Teilweise laufen Leute mit 1 mio. Einheiten rum, aber untereinander können die großen Spieler kaum gegeneinander kämpfen.
    Verteidiger sind immens im Vorteil, dadurch ist das Spiel festgefahren.

    Die Folge ist, dass die Spieler durch die ganze Welt reisen um kleine und mittlere Spieler total zu zerstören.
    Die gigantische Menge an Truppen kann man als Späteinsteiger niemals aufholen.

    Also: Keine Weiterentwicklung eines unfertigen Spiels – Frust und Langeweile bei den Spielern – sterbende Community.

    Ach ja: Das einzige was in letzter Zeit weiterentwickelt wurde waren mehr Premiumfeatures um noch mehr Kohle abzuzocken bei gleichzeitiger Zerstörung der Spielbalance und einiger Hauptelemente des Spiels…

  3. vamp sagt:

    spiele ich schon lange, echt geil!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress