Mice Mafia

Mice Mafia

Mice Mafia ist ein etwas anderes kostenloses Mafia-Game. Nach der bis vor kurzem andauernden Überschwemmung des Marktes mit eher weniger guten Mafia-Games, ist es schön zu sehen das Mafia-Games doch noch begeistern können. Aber was ist so besonders an Mice Mafia? Wie der Name schon erahnen lässt, sind die Charaktere Mäuse (und auch Ratten). Du tauchst als Mafia-Maus in die Unterwelt Amerikas ein! Ein wirklich großes Abenteuer für eine kleine Maus!

Das Leben der Mafia-Mäuse spielt sich selbstverständlich abseits der Menschenwelt, in den dreckigen Hinterhöfen, zwischen überfüllten Müllcontainern und alten Pappkartons ab. Aber genau dort ist die Mice Mafia zu Hause.

Mausetypisch dreht sich bei Mice Mafia alles um Käse und andere Leckereien. Besonders das Geschäft mit gepanschter Milch und billigem Instant-Parmesankäse brummt ohne Ende. Wie auch bei Al Capone ist der Zusammenhalt der Mice-Mafia-Familien sehr oft entscheidend für den Erfolg und ein florierendes Geschäft.

Als Mitglied der Mice-Mafia Gand erpresst Du deine Gegenspieler und sorgst dafür, dass dir die Katzen-Polizei nicht auf die Schliche kommt. Du schließt dich zusammen mit deiner Mice Mafia Familie einer Gang an und versuchst so dir die Unterwelt untertan zu machen.

Mice Mafia ist einfach anders und wird dir sicherlich oft ein Lächeln auf die Lippen bringen. Wenn Du es einmal gespielt hast, wirst Du genauer hinsehen, wenn Du in einer Gasse eine Maus flitzen siehst!

Hier klicken und kostenlos Mice Mafia spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress