Merlins Erben

Wir schreiben das Jahr 563 n. Chr. Merlin ist von der Bildfläche verschwunden. Man hat ihn seit etwa 3 Jahren nicht mehr gesehen und vermutet, dass er sich irgendwo in den Wäldern Großbritanniens versteckt. Bevor er verschwand gab er Teile seines Wissens an 6 ehrwürdige Zauberer und Hexen weiter: Sequana, die das Wasser beherrscht, Gwydyon dessen Element das Feuer ist, Nemetona, die Hexe der Luft, Amethon der Zauberer der Erdmagie, Morrigan, die Hexe, die das Chaos verbreitet und Dylan, der große Zauberer der Ordnung.

Du schlüpfst in diesem Spiel in die Rolle eines Menschen, der das Potential zum Zauberer/ zur Hexe hat und sein Potential natürlich voll entfalten will. Um deine Fähigkeiten auszubauen und immer wieder unter Beweis zu stellen, willst du dich mit anderen Zauberern vergleichen. Deshalb hat man diesen Turnierplatz geschaffen damit Anfänger und Fortgeschrittene ihre Kräfte messen können.

Merlins Erben

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress