Meine Mafia – Starte Dein eigenes Mafiagame

Meine Mafia

Meine Mafia ist ein Browsergame der ganz besonderen Art. Nicht unbedingt aufgrund des Games – das ist auch super, aber dazu später mehr -, sondern aufgrund des genialen Features ein eigenes Mafiagame, mit eigener Webseite und Adresse, starten zu können.

meinemafia.de bietet kostenlos jeden Spieler die Funktionen des Games und eine Vielzahl von unterschiedlichen Templates an, um seine eigene Mafiagamesite auf die Beine stellen zu können. Du kannst viele Dinge im Template individuell anppasen und bist dann als Webmaster und Admin für den Erfolg Deiner eigenen Gamesite verantwortlich. Es gibt ein Referal-System über das Du Mafiapunkte erhalten kannst und die Möglichkeit über den Verkauf von Mafiapunkten Mafia-Geld oder echtes Geld zu verdienen!

Du erhälst selbstverständlich auch einen eigenen Adminbereich, wo Du viele Einstellungen wie z.B.: individueller Header, Spieloptionen (Forum, Linkpartner, Länderoptionen etc etc), Ban-Liste, Rundschreiben, Newsticker, etc., verwalten kannst. Ein wirkliche tolle Idee!

 

Aber jetzt zum Spielinhalt!
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die aus mehreren Abteilungen bestehen. Schon seit dem 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: alles kam vor. 9 der 10 Fällen wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.

Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, in dem auf der ganzen Welt die Mafia noch immer aktiv ist. Eigentlich ist es in den 2 Jahrhunderten nur schlimmer geworden. Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die eines nach dem anderen Verbrechen begannen und nicht mehr aufhörten. Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren nirgendwo mehr sicher und die Krankenhäuser waren voll. Hört es denn nie auf?

Es wurde ermordet, sodass die Familie und kriminellen Figuren sich bei anderen Kriminellen und kriminelle Organisationen behaupten können und Respekt erzwingen. Mann muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, die viele Mafiosi machen ist mit gefüllten Säcken auf der Straße herumzulaufen, gerade da geht es schief. Warum mit dem Ruhm und Reichtum prunken, wenn die ganze Welt voller Kriminellen ist, die nur an 2 Dingen interessiert sind ? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du geheimnisvoll vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

Selbstverständlich fängst du als Anfänger an, alleine, mit renommierten oder gar mit weniger renommierten Kriminellen. Das Ermorden überlässt man so viel wie möglich an Andere und zur gleicher Zeit bringen sie sich um sobald sie auch nur einen Fehler machen. Der Status wächst, man erzwingt sich Respekt, verschafft sich Reichtum und kann immer besser mit Waffen umgehen. Und zur gleichen Zeit die berüchtigte Nüchternheit ausstrahlen und Ruhe/Glauben im Menschen zu erwecken. Vergiss nicht: dein nächster Nachbar kann ein Mafioso sein.

Hier klicken und Meine Mafia starten!

5 Kommentare zu “Meine Mafia – Starte Dein eigenes Mafiagame”

  1. Moddy sagt:

    Hi! Da musst Du Dich bitte an den Spielebetreiber wenden, der wird Dir da weiter helfen können!

  2. jenny sagt:

    Heay ich hab mir auch sowas gemacht, nur hab ich ein Problem. Ich muss imer Codes eingeben, genau wie meine mitglieder und ich weiss nicht wo ich die abstellen kann. Das ist viel zu anstrengend immer wenn man eine nachricht verschicken will oder ähnliches muss man erst einen Code eingeben.

    Bitte helft mir !!

    Liebe Grüße

  3. Socke sagt:

    Geile Sache! Mafiagames finde ich eh cool. Werde mal mein eigenes starten :-)

  4. Btox sagt:

    ÜBER SPIEL!!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress