My Magic Tales

Das Browsergame My Magic Tales vereint gekonnt die beiden Spielegenres Rollenspiele und Strategiespiele miteinander und versetzt den Gamer in eine fantastische Welt voller Magie, Helden, Fabelwesen und grausiger Ungeheuer. Der Spieler schlüpft bei My Magic Tales in die Rolle eines zu Beginn des Spiels in der Welt noch unbekannten Magiers, in dessen Haut er sich durch eine gelungene strategische Planung und mithilfe mächtiger Zauber nach und nach einen Namen in der Spielwelt Thielaé machen kann.

Rohstoffe müssen gesammelt werden

In Bezug auf den strategischen Inhalt von My Magic Tales gilt es erst einmal ausreichen Rohstoffe in der Welt Thielaé ausfindig zu machen und abzubauen, um sich eine eigene Siedlung errichten zu können. Hierbei ist der geschichtliche Handlungsverlauf von My Magic Tales von großer Bedeutung, denn je weiter ein Spieler in der Handlung voranschreitet, wofür er viele verschiedenen Missionen erfolgreich erfüllen muss, desto mehr Rohstoffe benötigt er auch. Die Handlungsgeschichte gestaltet sich grundsätzlich als sehr spannend und bietet immer neue und individuelle Herausforderungen für die Spieler von My Magic Tales, da sie sich entsprechend der persönlichen Spielweise des Gamers aufbaut.

Immer neue Zauber müssen erlernt werden

In der Fantasywelt von My Magic Tales warten unzählige mächtige Zauber und Magien auf die Spieler, die sie mit ihrem Magier nach und nach erlernen können. Hierfür müssen allerdings erst einmal Erfahrungspunkte gesammelt werden, welche der Spieler durch das erfolgreiche Lösen von Missionen und auch durch gewonnene Kämpfe erhält. Die Kämpfe mit dem Feind gestalten sich in sehr spannend und das mitunter größte Problem stellen nicht die anderen Magier, sondern tatsächlich die Menschen in diesem Spiel dar!

Die Rohstoffe müssen gelagert werden

Um die erbeuteten und gesammelten Rohstoffe auch einlagern zu können, muss jeder Spieler natürlich entsprechende Gebäude errichten, die er im weiteren Verlauf des Spiels immer weiter ausbauen kann. Selbst für den Ausbau der Gebäude werden wiederum Rohstoffe benötigt. Natürlich ist auch die Kooperation der Gamer in dem Browserspiel My Magic Tales von enormer Wichtigkeit und das umfangreiche Gildesystem bietet die Möglichkeit für die Spieler, sich zu großen Gilden zusammenzuschließen, was für jeden Spieler zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise spezielle und sehr mächtige Gildenzauber, mit sich bringt.

My Magic Tales

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress