Maestia

Das MMORPG Maestia erfreut sich bereits seit einiger Zeit einer sehr hohen Beliebtheit bei vielen Spielern unterschiedlicher Altersklassen auf der ganzen Welt. Die sehr schöne und detailgetreue Grafik  und auf die Spieltiefe von Maestia sind einzigartig.

Bevor der Spieler die Welt von Maestia betreten und sich zahlreichen Abenteuern stellen kann, muss er den Spielclient downloaden und installieren. Nach der darauf folgenden Anmeldung steht jedem Gamer die Möglichkeit offen, sich seinen individuellen Spielcharakter zu erstellen. Im Rahmen der Charaktererstellung muss sich der Spieler für eines der beiden in Maestia zur Verfügung stehenden Völkern entscheiden – entweder für die Temple Knights oder aber für die Superion Guardians. Jede dieser Gruppierungen verfolgt in der Welt von Maestia individuelle Ziele, jedoch geht es jeder Gruppe hierbei grundsätzlich natürlich in erster Linie um die Vorherrschaft in der Spielwelt!

Nachdem die Entscheidung in Bezug auf die Gruppierung gefällt wurde, kann jeder Gamer zwischen drei Charakterklassen wählen, die jeweils ganz besondere Eigenschaften aufweisen. Diese Eigenschaften und Fähigkeiten lassen sich im Laufe des Spiels konstant weiterentwickeln und schon bald wird der Spieler mit etwas taktischem Geschick den 13 Aposteln, den Beschützern der Welt, angehören. Doch bis dahin gilt es für jeden Speiler erst einmal zahlreiche Quests zu erledigen, die ihm konstant entsprechend seines momentanen Levels angeboten werden.

Ein sehr wichtiger Aspekt von Maestia stellt die Suche nach den sogenannten Maestones dar. Sobald ein Gamer sieben dieser Steine sein Eigen nennen kann, darf er sich auf die Island of the Heaven der 13 Apostel begeben und dort die Geschicke der Welt lenken.

Das MMORPG Maestia ermöglicht es den Spieler, sich zu umfangreichen Gilden zusammen zu schließen und gemeinsam gegen die befeindete Gruppierung in den Kampf zu ziehen. Hieraus resultieren atemberaubende und umfangreiche PvP-Schlachten und auch das gemeinsame Lösen von besonders fesselnden Quests wird durch den Zusammenschluss der Spieler enorm erleichtert.

In der riesigen Welt von Maestia warten unzählige Monster auf die Spieler und durch das Niederstrecken dieser Monster erhalten die Gamer immer wieder attraktive Belohnungen, die für den Aufbau des eigenen Spielcharakters absolut unverzichtbar sind. Selbstverständlich können die Spieler auch einen aktiven Handel betreiben und sich den einen oder anderen besonders wertvollen Ausrüstungsgegenstand für ihren Charakter sichern.

http://www.cc-browsergames.de/movie/maestia.flv

Maestia bei Aeriagames

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress