Holy War – Die Schlacht im Heilgen Land

Holy War Rollenspiel

In diesem kostenlosen Rollenspiel befindest Du Dich auf einem Kreuzzug im Heiligen Land. Der Heilige Krieg währt nun schon lange Zeit und ein Ende ist nicht in Sicht. Um es etwas spannender zu gestalten kannst Du Dich auf die Seite der Christen, der Heiden oder der Moselms schlagen und für Deine gewählte Religion in die Schlacht ziehen.

Anfangs baust Du Deinen Charakter aus, lernst neues hinzu, löst Quests, erhälst Rohstoffe, Waffen und Rüstungen sowie neue Fähigkeiten und wirst so immer stärker, um in den Kämpfen immer erfolgreicher werden zu können. In den Orden findest Du zudem mächtige Verbündete.

Für alle die Ihren Spaß an Ritter Rollenspielen haben, ist Holy War ein feiner Zeitvertreib, ein nettes Spielchen zwischendurch sozusagen. Bei Holy War gibt es viel bewährtes und das muss ja auch nicht schlecht sein, im Gegenteil es zeichnet ein gutes Spiel sogar aus das auf die richtigen Inhalte und Features setzt. Das Anspielen von Holy War lohnt sich auf jedenfall!

Hier klicken und Holy War spielen!

3 Kommentare zu “Holy War – Die Schlacht im Heilgen Land”

  1. Jessie sagt:

    Hallo,
    Holy War ist mein erstes Browsergame was ich spiele wusste erst gar nicht was ich machen soll aber inzwischen machts riesen spaß. tolle seite übrigens hier, echt viele spiele!!!

  2. endos sagt:

    ja ist wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht so richtig was neues dabei ist. aber gut gemacht, knn man gut zocken…

  3. Jerome sagt:

    Seeeerh cooles Browserspiel!! Hab nun echt schon viele Mittelalter aufbauspiele durch, Holy War ist echt hammer!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress