Hero Zero

Hero Zero

Das Browsergame Hero Zero bietet dem Gamer die Möglichkeit, aus einem waschechten, arbeitslosen Versager einen rumreichen Superhelden zu machen. Hierbei wird sehr viel Wert auf das Anregen der Lachmuskeln gelegt, was sich bereits in der sehr lustigen Grafik dieses Spiels zeigt … und etwas Sarkasmus fehlt auch nicht, was dem Browsergame aber sehr gut steht.

Nach der kurzen Anmeldung auf der Homepage von Hero Zero kann sich der Gamer seinen eigenen Charakter erstellen, welcher zu Beginn noch etwas übergewichtig erscheint und aufgrund seiner Arbeitslosigkeit auch gerne mal zur Flasche greift und zudem natürlich konstant pleite ist. Im Laufe des Spiels muss der Gamer nun versuchen, aus diesem Versager einen echten Superhelden zu machen.

Hierfür steht dem Spieler von Hero Zero die Möglichkeit offen, zahlreiche lustige und sehr abwechslungsreiche Missionen in einer der sechs umfangreichen Spielwelten anzunehmen und diese nach bestem Wissen und Gewissen und mit den derzeit verfügbaren Fähigkeiten des Spielcharakters erfolgreich zu erledigen.

Natürlich muss der Spielcharakter auch regelmäßig trainiert werden, um endlich die überschüssigen Pfunde zu verlieren und seinen Körper zu stählen, wie es sich für einen echten Superhelden gehört. Durch das erfolgreiche Beenden der verschiedenen Missionen wird auch die Portokasse des Charakters endlich wieder gefüllt, doch hat der Spieler garantiert keine Zeit sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, denn mit dem erwirtschafteten Geld gilt es, immer neue und bessere Ausrüstungsgegenstände für den angehenden Superheldencharakter zu erwerben. Natürlich lässt sich die bereits vorhandene Ausrüstung, die nicht mehr benötigt wird, auch verkaufen, doch kann der Spieler hierdurch nicht unbedingt hohe Gewinne erwarten.

Natürlich können die Spieler von Hero Zero untereinander auch kommunizieren und Erfahrungen austauschen, doch gilt es für den frisch gebackenen Superhelden zumeist, sich alleine durch eine der sechs liebevoll gestalteten Spielwelten zu schlagen und zahlreiche Abenteuer zu erleben.

Dieses lustige Rollenspiel garantiert auch langfristig für einen sehr hohen Spielspaß, was in erster Linie auf die immer neuen zur Verfügung stehenden Missionen zurückgeführt werden kann, deren Schwierigkeitsgrad sich prinzipiell nach der jeweiligen Stufe des eigenen Superhelden richten.

Erlebe die Entwicklung eines echten Superhelden am eigenen Leib und mach Deinen eigenen Spielcharakter mithilfe des Browsergames Hero Zero zu einer echten, unsterblichen Legende und beweise der Welt da draußen, dass Du der einzige wahre Supermann bist!

Hier klicken und Hero Zero jetzt kostenlos spielen!

Ein Kommentar zu “Hero Zero”

  1. ZzZzZz sagt:

    Also Das is der knaller =D echt zu lustig am anfang seinen typen zu machen sooo genial ich kannst echt nur empfehlen =D

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress