Granado Espada Resurrection

Granado Espada

Vor Äonen entdeckte Ferrucio Espada das Land Oporuto, wo sich im Laufe der Zeit eine gloreiche Zivilisation entwickelte. Doch ihr Hunger nach Rohstoffen hinterließ seine Spuren und so musste sich Ferrucio Espada erneut auf den Weg machen, um ein Land zu finden das diesen Hunger stillen konnte.

Er wagte sich über das dunkle und noch sehr unbekannte Meer um eine sichere Route nach Katai zu entdecken, von diesem Land sprachen schon die Ältesten und es sollte rein an notwendigen Ressourcen sein. Aber wie es Entdeckern schon so oft ging, entdeckte er stattdessen eine vollkommen neue Welt, das Land Granado Espada, benannt nach seinem tollkühnen Entdecker. Auch hier siedelten sich viele Menschen an und bauten das Land auf. Viele Generationen und leider auch zahlreiche Kriege später, steht das einst blühende Land vor dem Ende. Es liegt nun an dir, diese Welt wieder aufleben zu lassen.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress