Goodfellas 1930 – Mafia-Onlinegame

goodfellas

Mafia-Games ohne Ende! Eins nach dem anderen kommt zur Zeit raus. Um in der Schwemme der Mafia-Games ein wenig den Überblick zu behalten, veröffentlichen wir hier nur die guten :-) Goodfellas 1930 ist ein davon! Goodfellas 1930 ist zudem ein sehr authentisches Mafia-Onlinegame! Du befindest Dich in amerikanischen Unterwelt der 30’er Jahre. Goodfellas 1930 ist mehr als nur ein Aufbauspiel. Es geht darum den Respekt zu setigern, den deine Gegner dir entgegenbringen und der eröffnet Dir damit neue Möglichkeiten.

Entscheide dich, ob du in das Geschäft um den illegalen Alkoholausschank einsteigst, oder ob du lieber in dem noch lukrativeren Drogengeschäft mitmischst. Aber Vorsicht! Drogen sind in der Welt der ehrenwerten Gesellschaft verpönt. Handelst du damit wird es deinem Ansehen schaden.

Gründe deine eigene Mafia-Familie, oder trete einer Familie bei. Gemeinsam stehen euch ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung. Sei aber wählerisch bei deinen Familienmitgliedern. Sind sie schlechte Geschäftsmänner, ziehen sie auch dich im Ranking mit nach unten.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress