Glory Wars

glory wars

Das kostenlose Browsergame Glory Wars ist ein episches Fantasy Rollenspiel, dass dich in die Welt Enduria entführt. Dort musst Du als Krieger, Schütze oder Magier viele spannende Abenteur bestehen. Den Charakter aus der von dir gewählten Klasse kannst Du natürlich nach belieben anpassen. Deine Aufgabe besteht darin viele Mission zu erfüllen, wobei Du gruselige Monster besiegen und mit deinem Clan schließlich die Hauptstadt Chiraso” erobern musst.

Die Welt Enduria wurde vor Äonen von Menschen besiedelt, doch Habgier und Neid stürzten die Endoria im Laufe der zeit in Schutt und Asche. Die Götter stoppen das selbstzerstörerische Spiel der Menschen und stellten eue Regeln auf. Deine Aufgabe ist es wieder Ruhe und Frieden über Endora zu bringen.

Glory Wars glänzt duch viele animierte Kämpfe und epische Schlachten, eine Vielzahl von Erfolgsbelohnungen, spannende Quest und Dungeons, vielversprechnende Auktionen, einer großen Arena plus Teamarena und umfangreiche Turniere. Verdiene Gold durch Aufträge und Überfälle (PvP), kämpfe als Söldner für andere Spieler!

Dein Ziel ist es durch viele Clankriege und politische Intrigen die Hauptstadt von Enduria zu erobern und von dort aus das Volk der Menschen zu führen.

Jetzt Glory Wars spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress