Flyff

Das kostenlose MMORPG Flyff zeigt sich in einer überaus gelungenen Manga-Comic Grafik. Wenn du erstmal angefangen hast Flyff zu spielen kannst du nicht mehr los lassen und es prägt sich mit seiner einzigartigen Spielweise in dein Gedächtnis ein. Denn kein anderes Online Rollenspiel ist so abenteuerlustig und hat ein so aktionsgeladenes Gameplay wie Flyff. Spiele auch zusammen mit deinen Freunden und schlage dich mit ihnen bis zum ultimativen Level 150 durch.

Bevor du anfängst, darfst du dir erstmal deinem eigenen Charakter Leben einhauchen. 21 verschiedene Charakterklassen, Frisuren, Haarfarbe und Aussehen machen es dir die entscheidung für dein Outfit garnicht mal so leicht. Im späteren Spielverlauf kannst du sogar fantastischer Flüge mit deinem eigenem Charakter machen und die wunderbare Landschaft und Musik von Flyff genießen.

Die ersten Missionen dienen dazu dich mit Flyff bekannt zu machen und dich auf die bevor stehenden Quests vorzubereiten. Wenn du die einzelnen Quests abgeschlossen hast kriegst du zur Belohnung gleich ein paar Penya zugesteckt, Womit du deine Ausrüstung wie zum Beispiel Waffen, Accessoires oder Rüstungen kaufen kannst. Doch am meisten Spaß hast du wenn du deine Freunde triffst und mit ihnen zusammen in die Welt von Flyff eintauchst um die schrecklichen Kreaturen aus Madrigal, die Welt in der du Spielen wirst, zu vertreiben.

Flyff jetzt kostenlos spielen!

Ein Kommentar zu “Flyff”

  1. Spielkind sagt:

    Ich habe Flyff ebenfalls ausprobiert und bin ziemlich begeistert. Ich bin eigentlich ein WoW-Spieler der ersten Stunde und daher recht angetan von einer genauso quietschigen Alternative zum Spiel. Allerdings sollte man den Anime-Stil durchaus mögen, sonst hat man keine Freude. :)

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress