Empire of Colonial

Empire of Colonial

Im kostenlosen Mittelalter Browsergame EoC startest du mit deinem eigenen kleinen Dorf. Natürlich willst du daraus ein Imperium schmieden, Ruhm und Ehre erlangen und dich in der Hall of Fame auf Lebzeiten verewigen. Dein einst bescheidenes mittelalterliches Dorf wird grösser und mächtiger, neue tapfere Krieger schließen sich deinem erwürdigen Heer an.

Nun bist du bereit, die Welt von EoC zu beherrschen. Du entdeckst neue Ländereien, machst dir Freunde und auch Feinde und eroberst die Dörfer, welche den Hunger deines Imperiums sättigen sollen. Dein Königreich wird nie vergessen werden!

2 Kommentare zu “Empire of Colonial”

  1. Felix Baumann sagt:

    Wirklich ein klasse Spiel!
    DP geht klasse auf die Wünsche und Vorschläge der Spieler ein!
    Wenn man diese Botschaft weiterhin so rüberbringen tut, wird Dream-Productions 1000% mal ein Weltunternehmen!

    TOP 5 STERNE!!!

  2. Heinrich van Andel sagt:

    Ein sehr gutes Browsergame, viel Potenzial, hat eine große Zukunft vor sich! Das einzige das fehlt, sind leider Spieler, aber das wird sicher bald kommen.
    Wirklich toll finde ich die Einstllung der Commmunity, jede Meinung ist erwünscht, und Ideen werden nach einer Abstimmung direkt umgesetzt!
    Daumen hoch!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress