Chronicles of Merlin

Das spannende Browsergame Chronicles of Merlin stellt eine überaus gelungene Kombination aus Strategiespiel und Rollenspiel dar und wurde von den Entwicklern in einer riesigen und wunderschön gestalteten Fantasywelt angesiedelt, in welcher sich die Spieler immer neuen Herausforderungen Stellen müssen. Grundsätzlich ist bei diesem Browsergame eine gehörige Portion taktisches Denken absolut unerlässlich und nur die Spieler mit den ausgefeiltesten Strategien werden es in der Welt von Chronicles of Merlin weit bringen!

Stelle Deine eigene Armee auf!

Jeder Spieler darf sich in Chronicles of Merlin eine eigene und individuelle Armee zusammenstellen, mit deren Hilfe er gegen seine Feinde zu Felde zieht. Das Herzstück einer jeden Armee stellt ein ganz besonderer Held dar, der die Truppen des Spielers in die Schlacht führt und zudem ganz besondere Fähigkeiten aufweist, die nicht selten entscheidend für eine Schlacht sein können. Diese Fähigkeiten der Helden lassen sich immer weiter ausbauen und verstärken, was letztendlich den Rollspielschwerpunkt von Chronicles of Merlin darstellt. Doch muss jeder Spieler auch dafür sorgen, dass seine Armee immer auf eine ausreichende Menge an Ressourcen zurückgreifen kann, die es ständig aufzufinden und abzubauen gilt.

Eine spannende Story erwartet den Spieler

Die Spielhandlung von Chronicles of Merlin wurde von den Entwicklern in mehrere Kapitel unterteilt und gelangt ein Gamer an das Ende eines Kapitels, wartet grundsätzlich ein besonders atemberaubender Kampf mit einem Bossgegner auf ihn. Bei diesen Kämpfen kann der Spieler zeigen, was wirklich in ihm steckt und grundsätzlich ist es hierbei ratsam, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen und gemeinsam den Boss zur Strecke zu bringen.

Ein gutes Handling und eine detailverliebte Grafik

Chronicles of Merlin zeichnet sich generell durch eine sehr gute und einfache Bedienbarkeit aus und nach einer nur sehr kurzen Eingewöhnungsphase wird sich der Spieler in diesem Browsergame zweifellos zuhause fühlen. Die Grafik des Strategiespiels kann als sehr detailverliebt und schön gestaltet bezeichnet werden und aus der gut durchdachten und fesselnden Hintergrundstory resultieren eine wunderbare Spieltiefe und ein langfristiger Spielspaß. Natürlich dürfen die Spieler in Chronicles of Merlin auch in spannenden PVP-Schlachten gegeneinander antreten und nur die besten werden in der Welt von diesem gelungenen Browsergame überleben!

Chronicles of Merlin

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress