Arenas of Glory

arenas of glory

Das kostenlose 3D Browsergame Arena of Glory spielt im alten Rom 408 n. Chr. unter der Herrschaft eines grausamen Kaisers. Das Volk leidet, wird ausgebeutet und ganze Familen werden als Sklaven verkauft. Auch Du bist ein Sklave und musst als Gladiator in der Arena zur Unterhaltung des Volkes und des Kaisers täglich um dein Leben kämpfen.

Doch den stärksten Gladiatoren gebührt Ruhm und Ehre, aber auch letztendlich die Sympathie des Volkes und genau das ist die Basis deines Plans, um der Schreckensherrschaft des Kaisers ein Ende zu setzten. Das römische Volk hasst den Kaiser und sein Untergang ist nur noch eine Frage der Zeit, doch es fehlt ein Anführer, ein Held dem das Volk vertraut. Du hast die Chance die Sympathie des Volkes durch spektakuläre Kämpfe in der Arena auf deine Seite zu ziehen, du musst nur gewinnen, immer wieder! Je mehr Kämpfe du gewinnst, desto stärker wirst du werden und umso mehr wird dich das Volk lieben. Bis zu dem Tag wo dein Name in jeder Gasse Roms bekannt ist und du als Held gefeiert wirst. Dann wird deine Zeit gekommen sein, um das Volk auf deine Seite zu ziehen und die schreckliche Herrschaft des Kaisers zu beenden.

Arenas of Glory besticht durch eine sehr gute 3D Darstellung der Kämpfe und spart nicht mit blutigem Gemetzel und harten Kämpfen in der Arena der Gladiatoren. Doch dies ist noch lange nicht alles, auch Taktik und Diplomatie sind ein entscheidener Faktor, um dein Ziel zu erreichen.

Jetzt Arenas of Glory spielen

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress