Shaiya – Episches Fantasy MMORPG

Shaiya Fantasy MMORPG

Das mitreißende Fantasy MMORPG Shaiya besticht durch seinen düsteren Charme.
Eine Welt, die dem Chaos anheim gefallen ist. Teos – Ein zwiegespaltener Kontinent, auf dem sich die Lebewesen im Krieg miteinander befinden. Die einstige Herrscherin Etain, jene Göttin, welche vor Urzeiten diese Erde und ihre Bewohner schuf, würde beim Anblick der zerstörerischen Zustände, in denen ihre Kreaturen mittlerweile leben, sicherlich zerspringen. Doch sie wurde schon vor ewigen Zeiten von ihren eigenen Geschöpfen ermordet und ihre Seele in zwei Teile zerrissen – Die Liebe für ihre einstigen Geschöpfe im hellen Teil, und den Hass über das Geschehene im dunklen Part ihrer Seele. Diese zwei abgespaltenen Persönlichkeiten der Göttin  regieren fortan die Bewohner Teos und lassen ihre Untergebenen erbittert um die Vorherrschaft kämpfen.
Seither befinden sich „Die Allianz des Lichts“ und „Der Bund des Zorns“ im ewig währenden Krieg, sowohl gegeneinander, als auch um die Gnade ihrer Göttinnen.

Shaiya ist ein packendes Mehrspieler Online Rollenspiel mit fantastischen Kreaturen in einer Welt des Grauens. Das Fantasy MMORPG lässt dich deine eigenen Abgründe entdecken und entführt dich in Sphären, von denen du nie zu träumen wagtest. Entscheide dich, für welche Seite du in diesem Online-Rollenspiel kostenlos spielen willst. Treffe deine Wahl, kämpfst du für die dunkle Seite der Macht oder verpflichtest du dich dem Guten?

100% Spielspaß – Null Kosten
Das Fantasy Online-Game kann gratis heruntergeladen und völlig kostenfrei gezockt werden. Je nach Modus und Ehrgeiz hat der Spieler im magischen Online Rollenspiel Shaiya die Wahl, ob er komplett kostenlos spielen will oder doch ab und an echtes Geld für einen besonderen Rüstungsgegenstand bzw. eine übermäßig mächtige MMORPG-Waffe investieren möchte. Für wahrhafte Hardcore-Zocker, welche die Herausforderung und den Nervenkitzel In-Game suchen, besteht auch die Möglichkeit im „Ultimativen Modus“ zu spielen, wobei der kreierte Charakter und jeglicher Fortschritt unwiederbringlich verloren gehen, sobald man im MMORPG  stirbt. Dieses Feature kann im Online-Rollenspiel als der ultimative Reiz für fortgeschrittene Perfektionisten-Gamer genutzt werden, wem sein Character über die Zeit dennoch zu sehr ans Gamer-Herz gewachsen ist, für den bietet Aeria Games dennoch die Möglichkeit jene Endgültigkeit dieses MMORPG-Modus zu umgehen und 30 Tage währende Überlebensrunen einzusetzen. Diese UM-Runen müssen allerdings auch käuflich erworben werden, was für übermäßig gute Online Spieler oft einen zusätzlichen Anreiz bietet, ihre Fähigkeiten stets auszubauen, um derartige Kosten zu umgehen.

Shaiya Browsergame spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress