Bigpoint startet den Ponyhof Ponyrama

ponyrama

Anfang Dezember 2010 startet Bigpoint nach ZooMumba und Farmerama den dritten Teil der erfolgreichen Casual Game-Serie: „Ponyrama“. Tja, und hier werden Mädchenträume auf dem Ponyhof war!
Nachdem fleissig der Bauerhof in Farmerame ausgebaut und als Zoo-Direktor in ZooMumba gearbeitet wurde, geht es nun in dem kostenlosen Browsergame Ponyrama auf einen Ponyhof.

Die geliebten Vierbeiner müssen gefüttert, gepflegt und trainiert werden. Sobald das kleine Gestüt aber um neue Ställe und Ausläufe erweitert wurde, können weitere Ponys und Pferde auf den Reiterhof einziehen. Neben umsichtiger Planung stehen allerlei spielerische Herausforderungen an, um den schönsten Ponyhof aufzubauen.

Alles in allem hört sich dies tatsächlich nach einer passenden Fortsetzung der bisherigen zwei recht „tier- und naturlastigen“ Browsergames an. Und warum auch nicht, Tier-Games wie z.B. das Hundespiel Wauies waren auch ein großer Erfolg. Die ersten Screenshots von Ponyrama sehen jedenfalls schon mal vielversprechend aus. Wir sind gespannt und berichten regelmäßig über weitere Neuigkeiten zu Ponyrama.

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress