Oil Imperium – Jetzt mit Rapsfeld

Oil ImperiumOli Imperium gehört inzwischen schon zu den Klassikern und es wird immer weiter entwickelt. Die neueste Errungenschaft ist der Rapsanbau! Rapsanbau? Ja, richtig gelesen. In der heutigen Zeit muss man halt Ausschau nach alternativen Rohstoffen suchen, auch bei Oil Imperium. Bevor denen das Öl ausgeht und damit das Game zu Ende wäre, auch eine gute idee :-)

Pressemeldung: Weitsichtige Öl-Manager wechseln jetzt den Ölgeruch gegen frische Landluft, schnallen sich schonmal die Latzhose um und lassen den Traktor warmlaufen. Denn in Öl Imperium bekommt der Spieler jetzt sein eigenes goldgelbes Rapsfeld zum selber bewirtschaften. Parzelle für Parzelle dürfen jetzt gedüngt, bewässert und geerntet werden. Damit dies nicht in Stress ausartet stehen ihm dafür eine Menge technische Werkzeuge und Maschinen zur Seite, mit denen das Saatgut optimal gedeiht und den besten Ertrag bringt. Der Raps lässt sich gewinnbringend auf dem internationalen Ölmarkt verkaufen und bildet somit eine weitere lukrative Ressource für mehr Umsatz. Natürlich wird es in Zukunft noch eine Menge Neuerungen und weitere Features rund um den goldgelben Raps geben. Vorrausschauende Ölmagnate profitieren aber bereits jetzt vom Öko-Boom und ernten satte Profite.

Oil Imperium kostenlos spielen!

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress