Empire Craft startet Open Beta

Nachdem die Empire Craft Closed Beta erfolgreich beendet wurde, startet Mail.ru nun die Open Beta. In der letzten News zu Empire Craft berichteten wir schon über die Spielinhalte und unseren ersten Eindruck. Hier nun noch mal eine Zusammenfassung und einige neue Screenshots von Empire Craft. Bei Empire Craft handelt es sich um ein MMO mit Strategie-Elementen.

Die epische Geschichte führt den Spieler direkt in eine Welt, in der Menschen, Orks, Elfen, Harpyen und viele andere Rassen seit jeher um die Vorherschaft ihres Imperiums gekämpft haben. Erst eine neue, übermächtige Gefahr in Form eines alles verzehrenden Dämons eint die ehemaligen Feinde in ihrem Kampf um das eigene Überleben.

Als Mensch, Ork oder Elf übernimmst du das Kommando über einen abgelegenen, unbedeutenden Außenposten. Deine ersten Aufgaben bestehen darin, das dir zugeteilte Stück Land von einer unfruchtbaren Ebene in eine blühende Stadt zu verwandeln, Ressourcen zu sammeln, eine Armee zur Verteidigung aufzubauen und an der Seite von anderen Spielern in die Schlacht zu ziehen, um das Imperium aus den Fängen des fürchterlichen Dämonen zu befreien. Neben einem umfangreichen Basis-Management bietet Empire Craft über tausend Quests, eine Vielzahl von Ingame-Events sowie die Möglichkeit, mit anderen Spielern Bündnisse einzugehen, diese aufzulösen und sich auch gegenseitig zum eigenen Vorteil zu bekämpfen.

Spieler können sich jederzeit für die Open Beta anmelden!

Hier geht es zur Open Beta von Empire Craft

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress