Drakensang – Neuer Trailer und Website

drakensang

Das nächste Drakensang kommt im Frühjahr 2011 als reines Online-Spiel: Drakensang Online wird der erste Teil der Reihe, der kostenlos online gespielt werden kann. Wie der neue Trailer jetzt zeigt, müssen dabei keine Abstriche bei der Optik gemacht werden. Eine packende Fantasy-Handlung gibt den Rahmen für das Spielgeschehen vor: Tausende Spieler können sich in der Welt von Drakensang Online treffen, um in Gruppen gegen die finstere Bedrohung aus der Anderwelt anzutreten.

Gemeinschaftliche Heldentaten: Die Handlung von Drakensang Online
Zu Anbeginn der Zeit entfesselte der Drache den Weltenbrand und brachte die Menschheit an den Rand des Untergangs. Doch mächtige Helden einten die Völker und verbannten den Drachen in die Anderwelt. Mit dem Tod der Helden aber zerfiel ihr Imperium, die Erinnerung verblasste und die Wachsamkeit schwand. Das Böse wurde zum Mythos.
Jahrhunderte später herrschten lange Zeit Frieden und Wohlstand. Nun aber beunruhigen Gerüchte von einem Krieg im Norden und Prinz Aldreds Verschwinden das Volk. Grauen hält das Land in seiner Umklammerung, Angst zerfrisst die Herzen der Menschen und nährt einen längst vergessenen Kult. Vorboten der chaotischen, rachsüchtigen Gewalt des Drachen fluten das Reich. In diesen Tagen erinnern sich die uralten Orden der Drachenkrieger und Zirkelmagier ihrer Aufgabe. Das Schicksal der Welt liegt in ihrer Hand, wenn sie sich den Mythen der Vergangenheit stellen, einem vergessenen Feind, der nach Jahrtausenden wieder finstere Wirklichkeit ist. Die Ahnung der Endzeit zieht wie ein Sturm herauf. Doch mit ihr erhebt sich der Ruf nach jenen Mutigen, die in der letzten Schlacht für die Freiheit und das Überleben der Menschheit kämpfen. Eine neue Ära ist angebrochen, eine Ära der Helden!

Eindrucksvolle Optik mit Nebula-Technologie
Die packende Handlung von Drakensang Online wird durch eine optische Qualität und Detailverliebtheit untermalt, wie man sie bisher in noch keinem reinen Online-Spiel im Browser sehen durfte. Die Studio-eigene Nebula-Engine, die bereits in den früheren Vollpreis-PC-Titeln der Drakensang-Reihe eingesetzt wurde, kommt dabei ohne Vorinstallation aus und setzt die beeindruckenden Schauplätze wie die beschaulichen, mittelalterlichen Städte und Wälder oder die düstere Krypta stimmungsvoll direkt in den Browser um.

Quelle: Bigpoint Pressemitteilung

Wie gefällt dir das Browsergame? Schreib deine Meinung!

Top Games bei CC Browsergames

Browsergame MonstersArmy spielen





Kapi Hospital

My Little Farmies

Supremacy 1914
Powered by WordPress